Auftritte abgesagt

Placido Domingo mit Lungenembolie in Klinik

Adabei
10.07.2013 09:37
Der spanische Opernsänger Placido Domingo ist wegen einer Lungenembolie ins Krankenhaus eingeliefert worden. Der 72-Jährige sei am Montag in Madrid in eine Klinik gebracht worden, teilten seine Agenten am Dienstag mit.

Der behandelnde Arzt habe angeordnet, dass sich der Startenor drei bis vier Wochen erhole und in dieser Zeit unter Beobachtung bleibe. Wann genau er auf die Bühne zurückkehren könne, hänge davon ab, wie schnell er sich erhole, hieß es weiter.

Seine für Juli geplanten Auftritte in der Oper "Il postino" am Teatro Real in Madrid sagte Domingo bereits ab. Auch auf seinen für den 21. Juli geplanten Einsatz als Dirigent eines Konzerts auf der Plaza Mayor in der spanischen Hauptstadt muss er verzichten.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele