Einmal pro Woche

Fitness-Freak Gwyneth Paltrow raucht regelmäßig

Adabei
05.07.2013 15:21
Keine Kohlehydrate, kein Fett und viel Sport: Gwyneth Paltrow gilt als Fitness-Freak - selbst in Hollywood. Auch ihre Kinder erzieht sie streng nach Low-Carb-Ernährungsplan. Doch auch sie hat ein Laster. Paltrow hat jetzt gestanden, dass sie einmal pro Woche zur Raucherin wird. Die Schauspielerin erklärt, dass sie das Rauchen einfach nicht komplett lassen könne, weshalb sie sich regelmäßig eine Zigarette gönne.

"Ich rauche eine Zigarette die Woche. Die Freundinnen, mit denen ich rauche, wissen das auch, aber ich würde das niemals vor meinen Kindern machen", versichert die 40-Jährige, die mit ihrem Gatten Chris Martin die beiden Kinder Apple (9) und Moses (7) großzieht.

Diese seien auch das Beste, was sie in ihrem Leben bisher erreicht habe, beteuert die Oscar-Preisträgerin im Interview mit dem Magazin "Good Housekeeping". "Ich hatte wirklich Glück, dass ich zwei gesunde Kinder bekam. Ich genieße es, sie großzuziehen und diesen zwei tollen Menschen dabei zuzusehen, wie sie anfangen, rauszugehen und sie selbst zu werden."

Paltrow genießt Zeit mit Familie
Am glücklichsten ist Paltrow deshalb auch, wenn sie Zeit mit ihrer Familie verbringt. "Mein Traumsamstag wäre, auszuschlafen und dann einen richtig faulen Tag mit meiner Familie zu verbringen, zu kochen, zu lachen und rumzuhängen."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele