Kumpels ausgeladen

Jolie erteilt Clooney Alkoholverbot für Hochzeit

Adabei
25.06.2013 09:46
Angelina Jolie hat offenbar genaue Vorstellungen, wie die Hochzeit mit Brad Pitt auszuschauen hat. Und um ja keine Risiken einzugehen, hat sie nicht nur einige von Pitts besten Freunden ausgeladen, sondern auch noch George Clooney ein striktes Alkoholverbot erteilt, damit er ja nicht den Frieden der Hochzeitsfeier gefährdet.

Damit ihre Vermählung mit Brad Pitt gesittet über die Bühne geht, hat Angelina Jolie bereits jetzt Vorkehrungen getroffen. Besonders über den Alkoholkonsum vom besten Kumpel ihres Verlobten, George Clooney, sei die 38-Jährige besorgt. Ein Nahestehender des Pärchens erklärt der britischen "Sun": "Angelina will, dass die ganze Angelegenheit zivilisiert abläuft und ist über die Trinkgewohnheiten von Brads Rowdy-Freunden äußerst beunruhigt." Jolie habe bereits jetzt eine Warnung an Clooney ausgesprochen, er solle während der Feierlichkeiten keinesfalls zu tief ins Glas schauen.

Trotz des Alkoholverbots darf der Hollywood-Feschak wenigstens zur Hochzeit seines besten Freundes kommen. Andere Kumpels ihres Verlobten hat Jolie nämlich explizit ausgeladen. Jonah Hill, Quentin Tarantino und Philip Seymour Hoffman seien bei der Trauung nicht erwünscht, heißt es schon seit einiger Zeit. Zu groß sei die Gefahr, so Jolie, dass sich die Hollywood-Kollegen die Kante geben und ihr Verhalten auf der Hochzeitsparty außer Kontrolle gerät. "Sie glaubt, dass sich Jonah und Quentin schnurstracks zur Bar begegeben und dann für Unruhe sorgen würden", berichtet der Informant.

Die Freunde des 49-jährigen Hollywood-Stars sind aber nicht das einzige Thema, bei dem sich Brad Pitt und Angelina Jolie im Laufe der Hochzeitsplanung angeblich in die Haare gekriegt haben. Auch die Wahl des Trauzeugen soll bei den beiden zu Unstimmigkeiten geführt haben. Während sich die Oscar-Preisträgerin ihren Bruder James als Trauzeugen wünscht, hat Pitt seinen Bruder Doug für die Rolle vorgeschlagen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele