Nach Skiunfall

Belgischer Prinz Laurent aus Tiroler Klinik entlassen

Adabei
22.02.2013 12:36
Nach seinem Skiunfall Anfang der Woche in Tirol hat Prinz Laurent von Belgien die Uniklinik Innsbruck verlassen können. "Er ist wieder bei seiner Familie", sagte eine Sprecherin des königlichen Palasts am Freitag in Brüssel. Demnach wurde der 49-Jährige am Donnerstagnachmittag entlassen.

Nach Angaben des Palasts hält sich Laurent (auf dem Bild mit seiner Frau Prinzessin Claire in Monaco) weiter in Österreich auf. "Es geht ihm gut", hatte es am Mittwoch seitens der Klinik geheißen.

Die Verletzungen betreffend, sagte ein Sprecher des königlichen Palasts, dass sich der 49-jährige Adelige ein "inneres Hämatom in der Nähe der Leber" zugezogen habe. Es wurde zudem mitgeteilt, dass der Gesundheitszustand von Prinz Laurent nie ernst oder lebensbedrohlich gewesen sei.

Der Prinz dürfte nach einem Sturz beim Skifahren zunächst noch weitergefahren sein. Später habe er jedoch Schmerzen verspürt und einen Arzt aufgesucht. Dort habe er erklärt, sich "beim Skifahren verrissen" zu haben. Schließlich wurde er zur Abklärung in die Uniklinik gebracht, wie es von der Polizei hieß.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele