Krone Plus Logo

Politikum in Rosegg

Kein Lohn? Gewerkschaft muss Streit schlichten

Kärnten
14.06.2024 08:01

Gewaltig schief dürfte der Haussegen in der Gemeinde Rosegg im Rosental hängen. Dort soll ein Streit zwischen Bürgermeister, Amtsleitung und Personal völlig aus dem Ruder gelaufen sein. Jetzt schaltete sich sogar die Gewerkschaft in die Causa ein!

Nur hinter vorgehaltener Hand erfuhr die „Krone“ von den Vorkommnissen in der Rosentaler Gemeinde – offenbar brodelt es dort aber schon seit einiger Zeit. Der Grund: Unstimmigkeiten zwischen Gemeindebediensteten und der Führungsebene; sprich Amtsleitung und Bürgermeister.

Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
Loading
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.



Kostenlose Spiele