„Gerade gelandet“

Britney Spears splitternackt im Urlaubsparadies

Society International
18.01.2024 12:19

Auch im neuen Jahr hält Britney Spears nur wenig in der Wäsch‘: Die Sängerin zeigte sich auf Instagram nämlich schon wieder splitterfasernackt.

„Bin gerade in Französisch-Polynesien gelandet“, teilte Britney Spears ihren Fans auf Instagram mit. Zur Nachricht gab es wieder einmal ein Nacktfoto: Ganz ohne Bikini posierte die Sängerin nämlich am Strand vor der Kamera, „bedeckt“ nur mit winzigen Diamant-Emojis.

Bereits im Oktober war Spears auf der Inselgruppe in südlichen Pazifik auf Urlaub. Ob sie zum Start ihres aktuellen Trips in alten Urlaubserinnerungen gekramt hatte, oder es sich dabei tatsächlich um eine aktuelle Aufnahme handelt, ist also nicht ganz klar. 

Fix ist nur: Auch wenn Britneys Nackedei-Fotos auf Instagram nicht bei jedem Fan gut ankommen, verzichten will die Pop-Prinzessin nicht darauf. Das stellte sie bereits in ihren Memoiren „The Woman in Me“ klar.

„Empfinde viel Freude daran“
„Ich weiß, viele Leute verstehen es nicht, dass ich es liebe, Nacktfotos von mir zu zeigen“, wurde Spears in dem Buch, das im letzten Jahr die Bestseller-Listen stürmte, zitiert.

Und weiter: „Ich wurde von anderen Leuten Tausende Mal fotografiert, posiert und so dargestellt, wie sie es wollten. Da sollte man verstehen, dass ich sehr viel Freude daran empfinde, auf eine Weise zu posieren, die ich sexy finde. Und dazu dann meine eigenen Fotos schieße.“

Viele Likes
Was die Fans tatsächlich vom neuesten Nackt-Schnappschuss halten, das weiß man nicht. Seit einiger Zeit hat die Sängerin ja die Kommentar-Funktion auf Instagram gesperrt. Dass es trotz der Kritik aber immer noch genügend Fans gibt, die sich an Bildern wie diesen erfreuen, ist anzunehmen. Innerhalb weniger Stunden wurde der nicht ganz jugendfreie Urlaubsgruß immerhin schon mehr als 213.000 Mal geliked.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung. Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele