„Sehr lukrative“ Füße

Khloé Kardashian: „Sollte OnlyFans-Seite starten“

Society International
30.11.2023 14:14

Khloé Kardashian schämt sich nicht, was mögliche Karriere-Ziele angeht. In der letzten Staffel von „The Kardashians“ scherzte Khloé: „Ich sollte eine OnlyFans-Seite für meine Füße starten!“

Als die vierte Staffel von „The Kardashians“ am Donnerstag zu Ende ging, wurde Khloé von Produzenten gefragt, was als Nächstes für sie beruflich infrage käme.

Als Reaktion darauf scherzte Khloé: „Ich denke wirklich, ich sollte ein OnlyFans-Konto für meine Füße einrichten. Ich denke, das wäre wirklich lukrativ.“

„Hier ist mein OnlyFans-Link“
Danach lieferte die 36-Jährige scherzhaft einige Ideen für den Account! „Du willst, dass ich meine Fußnägel in einer besonderen Farbe lackiere? Geht klar!“, sagte sie. Danach lachte Kardashian mit den Produzenten über weitere OnlyFans-Szenarien: „Ich ziehe eine Strumpfhose an - trägt man das noch? - langsam, klar! Ich ziehe eine Socke aus!“

„Ich könnte noch mehr sagen, aber ich denke, ihr habt den Sinn meines Accounts verstanden“, fügte sie hinzu, bevor sie mit den Produzenten über die Idee lachte.

„Wischt nach oben für meinen OnlyFans-Link“, scherzte sie, als die Folge offiziell zu Ende war.


„Es war eine schwierige Situation“
Khloé hat eine arbeitsreiche Staffel 4 bei „The Kardashians“ hinter sich, in der es vor allem darum ging, ihre Beziehung mit ihrem Ex Tristan Thompson zu meistern.

In einer früheren Folge erzählte sie: „Was zwischen Tristan und mir passiert ist, war kein kleiner Zwischenfall. Es war eine schwierige Situation, die wirklich eine sehr traumatische Erfahrung für mich in meinem Leben war, also werde ich es nicht vergessen.“

„Aber ich bin so stolz darauf, dass ich in der Lage bin, freundlich und reif zu sein und meinen Kindern zu zeigen, dass Mama und Papa koexistieren und gute Eltern sein können“, fuhr sie fort.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung. Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele