Flitzer-Alarm

Darth Vader zeigt sein Lichtschwert

Viral
31.05.2005 11:07
Flitzer-Alarm in Malaysien: ein Exhibitionist in einem Darth Vader Kostüm nervt derzeit Fabriksarbeiterinnen. Diese schwören dem dunklen Flitzer jetzt selbst die "Rache der Sith".

Der Mann entblößte sich bereits vor zwei Fabriken - jeweils an Busstationen, an denen Fabriksarbeiterinnen auf ihren Bus nach Hause warteten.

"Ananova" zitiert eine Fabriksarbeiterin: "Zuerst dachten wir, dass es nur ein verrückter Fan ist, der uns mit seinem Kostüm beeindrucken will. Als er sich aber plötzlich entblößte, waren wir zunächst alle schockiert."

Nach seiner Entblößungsaktion sprang der Mann in sein Auto und fuhr davon - gleich zur nächsten Fabrik, wo er seinen "Stunt" wiederholte. Die Fabriksarbeiterinnen sind jetzt aber für den nächsten Vorfall gewappnet: "Das nächste Mal wird es nicht die Rache der Sith sein, sondern die Rache an einem kranken Typen - wehe, wir erwischen ihn!"

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele