31.05.2005 11:07 |

Flitzer-Alarm

Darth Vader zeigt sein Lichtschwert

Flitzer-Alarm in Malaysien: ein Exhibitionist in einem Darth Vader Kostüm nervt derzeit Fabriksarbeiterinnen. Diese schwören dem dunklen Flitzer jetzt selbst die "Rache der Sith".

Der Mann entblößte sich bereits vor zwei Fabriken - jeweils an Busstationen, an denen Fabriksarbeiterinnen auf ihren Bus nach Hause warteten.

"Ananova" zitiert eine Fabriksarbeiterin: "Zuerst dachten wir, dass es nur ein verrückter Fan ist, der uns mit seinem Kostüm beeindrucken will. Als er sich aber plötzlich entblößte, waren wir zunächst alle schockiert."

Nach seiner Entblößungsaktion sprang der Mann in sein Auto und fuhr davon - gleich zur nächsten Fabrik, wo er seinen "Stunt" wiederholte. Die Fabriksarbeiterinnen sind jetzt aber für den nächsten Vorfall gewappnet: "Das nächste Mal wird es nicht die Rache der Sith sein, sondern die Rache an einem kranken Typen - wehe, wir erwischen ihn!"

Donnerstag, 13. Mai 2021
Wetter Symbol