Das Königshaus hatte erst Anfang Februar bekannt gegeben, dass sich die Nummer zwei der britischen Thronfolge und seine Frau einen Cocker-Welpen zugelegt haben. Der Vater von Lupo - das italienische Wort für Wolf - gehört Catherines Mutter Carole Middleton. Der Cockerspaniel wächst aller Wahrscheinlichkeit nach auf der walisischen Insel Anglesey auf, wo der Prinz für die Royal Air Force als Rettungshubschrauber-Pilot stationiert ist. Lupo dürfte Catherine über die derzeitige Entsendung ihres Mannes auf die Falkland-Inseln hinwegtrösten.
Bei ihrem Besuch in Oxford zeigte die Herzogin besonderes Interesse an einer speziellen Kunsttherapie-Klasse für Kinder mit Asperger-Syndrom. Die Prinzgemahlin und studierte Kunsthistorikerin setzte sich zu den Kindern in den Zeichensaal und half ihnen beim Malen. Als Geschenk von den Kindern bekam sie dann Hundekekse für ihren Lupo sowie Blumen geschenkt.
Britische Modekritiker sind unterdessen wieder einmal entzückt vom Stil der hübschen Royal. Sie trug diesmal einen kleidartig geschnittenen Kurzmantel mit kleinen Vögeln als Muster, der von der irischen Designerin Orla Kiely entworfen wurde. Dazu dunkle Strumpfhosen und hochhackige Stiefeletten, die ihre schlanken Beine so richtig zur Geltung brachten.
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.