Liebesurlaub am Ende

Lugner und sein “Katzi” sind zurück – aber auch glücklich?

Adabei
11.01.2012 16:52
Touchdown Flughafen Wien. Richard Lugner und Anastasia Sokol sind aus dem Urlaub (um ihre zerrüttete Liaison zu kitten) zurückgekehrt. Richie, wie war's? "Na ja, wir haben unsere Beziehung noch nicht offiziell beendet. Ich gebe ihr noch eine Chance." Glücklich klingt das nicht.

Seit Monaten wird gemunkelt, dass es um die Beziehung von Society-Legende Richard Lugner und Freundin Anastasia "Katzi" Sokol nicht zum Besten steht. Die 22-Jährige ist extrem abgemagert und bereitet dem 79-Jährigen Sorgen. "Abführpulver" seien schuld am Drama, sagt Lugner und wünscht sich, dass sie "das in den Griff kriegt".

Beim Traumurlaub auf den Malediven und in Dubai hat das ungleiche Paar seine Liebe nun fürs Erste konsolidiert, hatte der Baumeister seinem "Katzerl" doch zuvor unmissverständlich erklärt, dass es aus sei, wenn sie ihn nicht in den Urlaub begleiten würde.

"Schwiegersohn" Helmut Werner, der die beiden vom Flughafen abholte, wollte das Liebesverhältnis nicht kommentieren. Ihm sei wichtig, dass es Lugner gut gehe.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele