Neue Show auf PULS 4

Pfarrer im Bordell: Bizarre Szenen im TV

Adabei Österreich
26.05.2023 12:10

Wie reagiert ein Pfarrer auf eine Live-Sex-Show? Wie erlebt ein Tierschützer eine Schlachtung? Die neue spannende TV-Show „Im Leben der Anderen“ zeigt, was passiert, wenn Menschen aus zwei konträren Milieus aufeinandertreffen.

Viele Themen spalten die österreichische Gesellschaft. Religion, Sexualität, Wohlstand oder auch Ernährungsweisen sind nur ein paar wenige davon. Was passiert, wenn genau diese Gegensätze in das für sie konträre Milieu eintauchen, will sich der Sender Puls 4 mit der Serie „Im Leben der Anderen“ anschauen.

Eine sexy Nonne zieht sich aus
„Ich denke mir, das ist ja nicht das Wesen einer Frau, dass sie vier bis acht Mal am Tag Geschlechtsverkehr hat oder penetriert wird und das gegen Bezahlung… Das ist sündhaftes Verhalten“, sagt Pfarrer Günther Kroiss, als er gleich in der ersten Folge Bordell-Chef Fabian Dutzer aus Oberösterreich einen Besuch abstattet.

Dieser ist Bordell-Boss aus Überzeugung. Sex gegen Bezahlung sieht er als natürliche und legitime Dienstleistung zur Befriedigung eines menschlichen Bedürfnisses. Für Pfarrer Kroiss ist das der erste Besuch in einem Etablissement dieser Art, auch eine Live-Sex-Show wird ihm vorgeführt. Wie perplex und erschüttert er darauf reagiert, kann man sich schon mal ausmalen.

Worauf man sich freuen darf
Ebenso mit dabei beim PULS 4-Experiment sind ein Tierschützer und ein Schlachter, ein Plus-Size-Model gemeinsam mit einem Fitness-Macho, Obdachlose, die ein Millionärs-Pärchen treffen, und viele weiter bizarre Kombinationen.

Nicht nur müssen sich die ungleichen Paare in ihrem Alltag begleiten, zu Ende jeder Show sollen auch Eigenschaften aufgezählt werden, die man mögen gelernt hat. Das gestaltet sich meist schwieriger als gedacht. Auf verständnisvolle Begegnungen und viele 180-Grad-Wendungen kann man sich im Rahmen dieser Serie nicht verlassen, gute Unterhaltung schon.

„Im Leben der Anderen“ wird ab 29. Mai immer montags um 21:15 Uhr auf PULS 4 ausgestrahlt und ist zusätzlich auf der Streaming-Plattform Joyn abrufbar.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung. Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele