Nach Familien-Drama

Shakira singt berührenden Song mit Söhnen

Society International
16.05.2023 15:28

Für das Video zu ihrem neuen Song „Acróstico“ hat die kolumbianische Sängerin Shakira (46) ihre beiden Söhne Sasha (8) und Milan (10) vor die Kamera geholt. 

Gemeinsam sitzen sie am Klavier und singen von der Liebe einer Mutter zu ihren Kindern.

„In diesem Jahr hat Milan Lieder geschrieben, die mir Tränen der Rührung in die Augen getrieben haben, und Sasha hat Stunden am Klavier verbracht, um seine Stimme zu entdecken“, schrieb Shakira am Montag auf Instagram.

„Es ist so schön zu sehen, wie sie ihre Flügel ausbreiten, um ihre Träume wahr werden zu lassen. Es gibt nichts, was mich mehr erfüllt, als ihre Mutter zu sein“, so die Sängerin.

Anspielung auf Umzug
In dem Video sind Umzugskisten und ein leer geräumtes Kinderzimmer zu sehen - offenbar eine Anspielung auf Shakiras Umzug von Barcelona nach Miami.

„Alles, was ich will, ist dein Glück. Und mit dir zusammen sein. Dein Lächeln ist meine Schwäche“, heißt es in dem Song.

„Dich zu lieben, heilt meinen Schmerz. Was immer du brauchst, ich bin für dich da. Du bist gekommen, um mich zu vervollständigen.“

Als ihre Söhne erfuhren, dass das neue Lied ihnen gewidmet ist, wollten sie in dem Video mitspielen, wie Shakira auf Instagram schrieb. Sie hätten es in sich selbst gespürt und interpretiert.

Zitat Icon

Sie haben es für sich selbst und für sich selbst gespürt und interpretiert, mit der Leidenschaft und dem Gefühl desjenigen, der die Musik in sich trägt.

Shakira (Bild: APA/AFP/CHRISTOPHE SIMON)

... schwärmt Shakira von ihren Söhnen.

Shakira und der spanische Fußballstar Gerard Piqué (36) hatten sich im vergangenen Jahr nach zwölf Jahren Beziehung getrennt.

Abrechnung mit Piqué
Zuletzt veröffentlichte die Musikerin mehrere Lieder, die als Abrechnung mit dem Vater ihrer Söhne interpretiert wurden.

„Und selbst wenn das Leben mich so behandelt, werde ich nur für dich stark sein“, singt Shakira nun in ihrem neuen Song.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele