Grand Prix besucht

Shakira und Tom Cruise sorgten für Liebes-Gerüchte

Society International
08.05.2023 12:09

Am Wochenende haben sich Tom Cruise und Sängerin Shakira gemeinsam beim Grand Prix in Miami gezeigt. Bahnt sich da etwa eine neue Hollywood-Romanze an?

Beim Grand Prix von Miami liefen Tom Cruise und Shakira den Fotografen vor die Linse. Der Hollywoodstar, der dem frisch gekrönten König Charles mit einer witzigen Videobotschaft beim Krönungskonzert gratuliert hatte, und die Sängerin posierten gemeinsam für Aufnahmen und wurden später im VIP-Bereich beim Tratschen erwischt.

Liebes-Spekulationen um Cruise und Shakira
Während der Action-Star ganz lässig im weißen Polo mit Fliegerbrille unterwegs war, zeigte sich die Sängerin recht sexy im grünen Top.

Schnell wurde im Netz spekuliert: Bahnt sich da etwa eine neue Hollywood-Romanze an? Immerhin ist Shakira seit der Trennung von Fußballer Piqué im letzten Jahr Single, und auch Tom Cruise wandelt seit einigen Jahren schon auf Freiersfüßen. 

Aber wer jetzt schon die Herzchen zwischen den beiden Stars fliegen sieht, wird wohl ein wenig enttäuscht sein. Allzu vertraut sahen Cruise und Shakira im Umgang miteinander nämlich nicht aus. Auch verliebte Blicke wurden keine getauscht. Aber wer weiß: Wo noch keine Gefühle sind, da können ja schon bald welche wachsen ...

„Wir Frauen sind stärker, als wir dachten“
Shakira sorgte mit ihrer Trennung von Gerard Piqué für reichlich Schlagzeilen. „Das vergangene Jahr war eine erdbebenähnliche Veränderung in meinem Leben“, erklärte die Sängerin jetzt bei den „Latin Women in Music“-Awards. „Ich habe mehr als je zuvor gespürt, was es heißt, eine Frau zu sein. Und was das bedeutet. In diesem Jahr habe ich gelernt, dass Frauen stärker sind, als wir dachten, mutiger als wir glaubten und selbstständiger als wir es gelernt haben.“ 

Ihr Liebes-Aus habe sie mit ihrer Musik verarbeitet, so die Latina weiter: „Es ist wahr: Als ich mich so verloren wie noch nie fühlte, hat mich die Musik zurück auf den Weg zu mir selbst gebracht.“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele