„GNTM“-Top-10

Für wen Heidi diesmal leider kein Foto hatte

Society International
12.05.2023 14:44

Was kostet die Welt? Unter diesem Stern stand das Shooting der Woche bei „GNTM“. Die Mädchen sollten sich ins Leben eines It-Girls hineinversetzen und dabei auch bitte noch in die Kamera lächeln. Bei welcher von ihnen es leider nicht für den Einzug in die Top 10 gereicht hat, lesen Sie hier.

In der letzten Folge verwandelten sich die „Germany’s Next Topmodel - by Heidi Klum“-Kandidatinnen beim Fotoshooting mit Star-Fotografen Yu Tsai in stylische It-Girls. Der Fotograf ist zum vierten Mal zu Gast bei dem Erfolgs-Format und für seine hohen Ansprüche bekannt.

Money, Money, Money
Dieses Mal fotografiert er die Nachwuchs-Models in einem Luxus-Penthouse über Los Angeles. Eingekleidet von den Star-Designern Saint Laurent, Vauthier, Costello und Dundas, posieren sie mit Champagnerflaschen und Diamanten.

Was sie nicht wissen: Während sie am Set abgelichtet werden, stehen ihre Liebsten nur wenige Meter entfernt. Heidi Klum hat wieder Freunde und Familie einfliegen lassen. Der Besuch ihrer Liebsten ist jedes Jahr ein Highlight der Staffel!

Viven (22) schließt strahlend ihre Mutter in die Arme und Anna (24) bricht beim Anblick ihres Verlobten in Freudentränen aus.

Beim Entscheidungs-Walk ist der Druck also besonders hoch: Die Models wollten sich nicht nur vor ihren Familien von ihrer besten Seite zeigen, es ging auch um den Einzug in die Top Ten.

Ein alter Bekannter ...
Dabei sollen die Models in ausladenden Ballkleidern elegant durch das Publikum schreiten. Anna: „Ich werde mich auf dem Laufsteg in so einem Kleid wirklich wie eine Prinzessin fühlen. Und es ist einfach das Schönste, dass mein Freund heute zugucken kann. Der hat mich ja so auch noch nie gesehen.“

Dieser besagte Verlobte, Jeffrey, lässt in den sozialen Medien ein alt-bekanntes Thema wieder aufleben: Verschiedene User meinen, er erinnert an den wohl bekanntesten Boyfriend-Besuch in der Geschichte der Sendung: Alexander Keen! Damaliger Freund der späteren Gewinnerin Kim Hnizdo, besser bekannt unter dem Kosenamen „Honey“. Er wurde durch seinen eigenen, zu belächelnden Besuch damals im Netz bekannt und ist Fans noch immer ein Begriff!

Die Finale Entscheidung traf dann Heidi Klum gemeinsam mit Schauspielerin, Model und Gastjurorin Sofia Vergara. Nicht gereicht hat es diesmal für Nachwuchs-Model Nina! Trost verschaffte ihr aber, dass sie die Rückreise mit ihrem Liebsten antreten konnte. Im Großen und Ganzen sei sie dankbar für die tolle Erfahrung!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung. Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele