ICE Hockey League

Freude bei den Haien: Der Star bleibt an Bord!

Tirol
02.02.2023 11:00

Innsbrucks Eishockey-Klub setzte nach dem Erreichen des Playoffs mit der Vertragsverlängerung von Brady Shaw ein weiteres Zeichen. Der Liga-Topscorer wird auch in der Saison 2023/24 für die Haie auf Punktejagd gehen.

Brady Shaw kam, um zu bleiben. Der Kanadier erwies sich als wahrer Glücksgriff. Der 30-Jährige schlug bei den Haien als Vizemeister mit Fehervar voll ein, führt mit 63 Punkten (21 Tore/42 Assists) die Scorerwertung der Liga an.

Vertragsverlängerung kam überraschend
Das schraubte seinen Marktwert in die Höhe. Man musste davon ausgehen, dass er - wie viele andere vor ihm - Innsbruck nach einer Saison wieder verlassen würde. Umso überraschender kam die Meldung der Vertragsverlängerung.

Zitat Icon

Ich könnte nicht aufgeregter sein. Es freut mich riesig, auch nächstes Jahr hier in Innsbruck zu spielen. Ich möchte an dieser Stelle auch danke an alle im Klub und vor allem an die Fans sagen.

Haie-Stürmer Brady Shaw

„Ich bin happy. Er hat signalisiert, bleiben zu wollen. Wir haben eine Lösung gefunden, mit der alle zufrieden sind. Brady ist unsere Schlüsselfigur. Seine Weiterverpflichtung war meine oberste Prämisse“, meinte Boss Günther Hanschitz. Er hofft, noch vier, fünf der starken Legionäre halten zu können. Mit Shaw wurde ein kräftiges Zeichen gesetzt.

Shaw hat noch viel vor
„Ich könnte nicht aufgeregter sein, es freut mich riesig, auch nächstes Jahr hier in Innsbruck zu spielen. Jetzt konzentriere ich mich aber voll und ganz auf die laufende Saison. Wir haben noch viel vor, wollen einen langen Playoff-Run starten“, erklärte der Stürmer.

„Großartig“, jubelte Coach Mitch O’Keefe wie bei einem Sieg: „Er ist ein ganz wichtiger Part in unserem Team. Nicht nur als Scorer, auch als Leitfigur in der Kabine.“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung. Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

Tirol



Kostenlose Spiele