„Dancing Stars“

„Britney“ Martina Reuter tanzt im „Mariah-Outfit“

Adabei
14.12.2022 10:55

ORF-Styling-Expertin und Neo-„Dancing Star“ Martina Reuter ist schon total in Weihnachts- und Tanzstimmung und machte jetzt im „Mariah Carey“-Outfit einen Gang im ORF-Zentrum zu ihrer Bühne. 

Seit Montag ist es offiziell: Martina Reuter ist eine der „Dancing Stars 2023“. Nur einen Tag später hat die Modeexpertin, die berühmt für ihre sehr kreativen Outfits ist, mit dem Training begonnen.

In einem „Mariah-Carey-Overall“ von Marys Mode Vienna, den sie in „Guten Morgen Österreich“ zum präsentiert hat, tanzte Reuter, in der auch eine Britney Spears steckt, im Gang des ORF-Zentrums zu „Ups I did it again“, wie das hier eingebundene Video zeigt.

Top Performance!
Wir finden sowohl den Look als auch den Tanz top und freuen uns auf die neue „Dancing Stars“-Staffel, die am 3. März 2023 startet. 

Reuter Konkurrenz machen wollen: Schauspielerin Lilian Klebow, Influencer und Kabarettist Michael Buchinger, der ehemalige Skisprungtrainer Alexander Pointner, Ex-Rennfahrerin und Kommentatorin Corinna Kamper, Styling-Expertin Martina Reuter und Gastronomin Eveline Eselböck.

Durch die zehn Shows, immer freitags um 20.15 Uhr in ORF 1, führen Mirjam Weichselbraun und Andi Knoll.

Vor Freude gebrüllt
Über ihre Teilnahme bei „Dancing Stars“ verriet Reuter: „Am liebsten hätte ich ins Telefon gebrüllt, aber dann dachte ich mir, das kann ich nicht machen, also war ich ganz höflich - gebrüllt habe ich danach, vor Freude. Ich habe keine Sekunde überlegt, ob ich mitmachen soll. Schöne Kleider und sich komisch bewegen - wenn’s wer kann, dann die Frau Reuter. Ich kann eigentlich an nichts anderes mehr denken als an ‚Dancing Stars‘, weil ich mich so freue. Es ist das Beste, das mir dieses Jahr noch passieren konnte und das Beste, mit dem ich nächstes Jahr starten kann.“

Zu ihren Voraussetzungen: „Ich bin groß und große Menschen haben wenig Körperspannung, das muss ich üben - geradestehen, Brust raus, Schultern zurück und hoffentlich merke ich mir die Schritte.“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung. Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele