Mörtel wird gefeiert

Lugner: Sexy Überraschung zum 90. Geburtstag

Adabei
13.10.2022 11:24

Richard Lugner lässt es zu seinem 90. Geburtstag, den er am 11. Oktober gefeiert hat, richtig krachen. Nachdem er noch letzte Woche eine Erkältung auskuriert hat, tanzt der Baumeister diese Woche regelrecht von Termin zu Termin, um sich feiern zu lassen.

Jetzt wurde er von seinen Tierchen Nina „Bambi“ Brucker und Bahati „Colibri“ Venus, die im Augenblick mit ihm auch in der krone.tv-Serie „Lugner im Orient“ zu sehen sind, überrascht.

„Zu meinem 90. Geburtstag gab es eine kleine Überraschung“, freute er sich gegenüber krone.at, über das nachträgliche Geschenk. „Bambi und Colibri kamen im sexy Stubenmädchenoutfit, mit je einer Torte bewaffnet, um mir ganz speziell zu gratulieren.“

Große Feier in der Hofburg
Groß gefeiert wird übrigens am Samstag. Dann lädt der Baumeister zum großen Gala-Dinner im Zeremoniensaal der Wiener Hofburg.

Ab 18.00 Uhr will er seine Gäste bei einem Cocktailempfang begrüßen, um danach für Interviews zur Verfügung stehen. Nach einem Dinner von Do & Co steht noch ein Gastspiel des Zirkus Louis Knie auf dem Programm.

Seinen Geburtstag selbst verbrachte Lugner auf seine eigene Art und Weise: Er besuchte mit seinen Tierchen die Präsentation des Jungbauernkalenders 2023

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele