„Sie ist so süß!“

Prinzessin Kate gerät bei Baby in Verzückung

Royals
06.10.2022 11:32

Herzogin Kate ist bei einem Besuch auf der Frühgeborenen-Station im Royal Surrey County Hospital geradezu in Verzückung geraten, als sie eines der Babys im Arm halten durfte. Die 40-Jährige gestand, wie sehr sie es bedauert, dass ihr kleiner Louis kein Baby mehr ist.

Prinzessin Kate engagiert sich sehr für frühkindliche Themen und die psychische Gesundheit von Müttern. Beim Besuch auf der Wöchnerinnenstation kam die Frau von Prinz William jetzt mit der Szilvia Nova ins Plaudern, deren kleine Tochter Bianca sechs Wochen zu früh geboren wurde.

„Sie ist so süß“
Die gebürtige Ungarin erzählte später, dass sie Kate angeboten habe, das Baby zu halten: „Ich habe sie gefragt, ob sie sie halten möchte, und sie hat sich dafür entschieden. Ich kann ihr keinen Vorwurf machen. Sie ist süß“, so die gebürtige Ungarin. Prinzessin Kate habe das Baby ganz verzaubert im Arm gewogen und geschwärmt, ihr Töchterchen sei „so niedlich“, erzählte die Frau.

Louis schon „großer Bub“
Die Prinzessin von Wales, die drei Kinder geboren hat, sprach Berichten zufolge mit den Müttern über das Thema Geburt. „Egal wie viel dir alle sagen, was du erwarten sollst, es ist ein Schock für das System, nicht wahr?“, habe Kate gefragt und hinzugefügt: „Du hast diese Vorstellung davon, was passieren wird, aber jede einzelne Geburt ist anders.“

Dann ließ sie durchblicken, dass sie noch nicht dafür bereit ist, dass auch ihr Jüngster jetzt schon bald ein Schulkind sein wird. Lachend gestand sie den anderen Mamas: „Ich denke immer, Louis ist ein Baby, aber er ist jetzt ein großer Bub.“

„Großer Druck“ bei Namenswahl
Ein Thema, das alle Eltern beschäftigt, sobald ein Baby kommt, ist die richtige Namenswahl. Kate Middleton und ihr Mann Prinz William standen dabei unter „großem Druck“, immerhin wartete nach der Geburt ein ganzes Volk auf die Namen von Prinz George, 9, Prinzessin Charlotte, 7, und Prinz Louis, 4.

„Sie sagte, dass dies ihre Lieblingsnamen waren und dass die Welt offensichtlich darauf wartete, dass sie ihren Kindern Namen geben - und das fühlte sich wie ein ziemlich großer Druck an!“, erzählte Amy Stubbs, die stellvertretende Leiterin der Hebammen-Abteilung nach ihrem Treffen mit Kate.

Die Hebamme war begeistert davon, wie einfach es sei, mit der Prinzessin von Wales ins Gespräch zu kommen. „Sie war sehr sympathisch. Sie sprach viel darüber, wie sie sich fühlte, als sie Mutter wurde“, schwärmte Stubbs.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele