„Ach, du meine Güte“

Kate: Bei ihren Verlobungsfotos muss sie kichern

Royals
01.10.2022 10:25

Kate, die Prinzessin von Wales, muss immer kichern, wenn sie ihre Verlobungsfotos sieht.

Prinz William und Prinzessin Kate verlobten sich im Jahr 2010, nachdem sie fast ein Jahrzehnt lang zusammen waren und sich damals an der Universität in Schottland kennengelernt hatten.

Die Prinzessin von Wales verriet nun, dass die beiden immer lachen müssen, wenn sie auf die Bilder von ihrer Verlobungserklärung zurückblicken.

 „Ach, du meine Güte“
Auf einem Video, das im Internet veröffentlicht wurde, sieht man Kate, wie sie einen der alten Schnappschüsse entdeckt, der von jemandem in der Menge gehalten wird, und sie sagt: „Ach du meine Güte, ist das von unserer Verlobung?“

Dann fügte sie hinzu: „[Wir] lachen immer darüber ... Sie wissen, dass wir seit 11 Jahren verheiratet sind. Und wir sind doppelt so lange zusammen, es ist also außergewöhnlich.“

@mariahedges8 Kate sharing a story about how the children joke about her and William looking so young photos #katemiddleton#princessofwales#royalfamily#royalvisit♬ original sound - Maria Hedges

„Mama, du schaust so jung aus“
Dann verriet Kate, dass ihre drei Kinder, Prinz George (9), Prinzessin Charlotte (7) und Prinz Louis (4) sich auch gerne alte Bilder ihrer Eltern ansehen.

Sie fügte hinzu: „Unsere Kinder schauen sich die Fotos an und sagen: ,Mama, du siehst so jung aus.‘“

Der Besuch in Anglesey, Wales, war die erste offizielle Verabredung des Paares seit dem Tod von Königin Elizabeth am 8. September und der anschließenden Bestätigung von König Charles, dass Kate und William die neue Prinzessin von Wales und der neue Prinz von Wales sein werden.

Kate sagte über diese besondere Reise: „Es ist schön, nach Wales zurückzukehren, denn dort haben wir gelebt und unsere Familie gegründet. Es war ein ganz besonderer Tag.“ Das Paar lebte zuvor in Anglesey, als William eine Ausbildung zum Hubschrauberpiloten bei der Such- und Rettungseinheit der Royal Air Force absolvierte.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele