Obduktionsergebnis

Bub (11) tot aufgefunden: Kein Fremdverschulden

Wien
21.09.2022 11:32

In Wien-Leopoldstadt ist Samstagvormittag ein elfjähriger Bub tot aufgefunden worden. Die Notärztin der Berufsrettung konnte bei dem Einsatz in einer Wohnung in der Leopoldstadt nur noch den Tod des Buben feststellen. Nun liegt das Obduktionsergebnis vor.

Zunächst waren die Umstände, die zum Ableben des Teenagers führten, unklar. Eine Obduktion wurde angeordnet. Diese ergab nun, dass kein Fremdverschulden vorliege, teilte die Polizei am Mittwoch mit.

In dem medizinischen Bericht heißt es konkret: „Im Zuge einer Obduktion kam ein Gerichtsmediziner zu dem Ergebnis, dass es sich um eine natürliche Todesursache handelt.“ Diese stehe demnach mit einer Vorerkrankung des Buben in Zusammenhang. Ein Fremdverschulden sei somit ausgeschlossen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele