„Krone“-Kommentar

Rapid! Eine glatte Arbeitsverweigerung

Kolumnen
27.08.2022 09:59

Servas, Schani, begrüßt mich gestern Vormittag unser Sportchef Peter Moizi.

Und fährt fort: Wir sind uns natürlich einig!

Ich repliziere fragend: Einig - worin sind wir uns einig?

Moizi: Da fragst du noch! Hey, was ist los mit dir?

Ich: Nichts. Außer dass ich momentan nicht weiß, worin wir uns einig sein sollen.

Moizi: Das ist die Hitze. Also: Hast du gestern Abend die Partie Rapid - Vaduz gesehen?

Ich: Ja.

Moizi: Gott sei Lob und Dank. Und somit, meine ich, sind wir uns einig, dass deine Post heute im Sport erscheint.

Ich: Im Sport?

Moizi: Logo! Ich versprech dir auch ein besonders gutes Platzerl. Kannst meinetwegen auch mehr Platz haben. Zwei statt einer Spalte. Um ordentlich dreinzuhauen. Ich kündige deine Post bei uns auch auf Seite 1 an.

Ich: Tut mir leid, alter Freund. Aber ich denke nicht im Traum daran, meine Rapid-Post im Sport zu veröffentlichen. Da würde ich mich bei meinen Fans lächerlich machen, an Glaubwürdigkeit verlieren, als kompletter Trottel dastehen.

Moizi: Wieso das denn?

Ich: Weil der Fußball Rapids gegen den Schweizer Zweitligisten mit Sport nichts mehr zu tun hatte. Das war glatte Arbeitsverweigerung. Und somit ein Skandal, der auf die Lokalseiten gehört ...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele