Überrascht ihre Fans

Daniela Katzenberger zeigt sich „oben ohne“

Adabei
18.08.2022 12:28

Daniela Katzenberger zeigt sich ihren Fans oben ohne. Doch wer jetzt denkt, die TV-Blondine habe sich ihres Oberteils entledigt, der irrt. Das „pikante“ Foto stammt nämlich lediglich vom letzten Friseurbesuch der 35-Jährigen.

„Oben ohne“, kommentierte Daniela Katzenberger ein Foto, das sie mit ihren Fans in ihrer Instagram-Story teilte. T-Shirt und BH hat die „Katze“ für diesen Schnappschuss allerdings angelassen, dafür ging es ihren wasserstoffblonden Haaren an den Kragen.

Katzenberger ohne ihre Extensions
„Fresh Matte für Muddi“, schrieb Katzenberger kurz zuvor zu einem weiteren Selfie, auf dem zu sehen ist, wie sie auf den Einsatz ihres Hairstylisten wartet. Dann ging es munter weiter: Es wurde gefärbt, gewaschen, geschnitten. Und schließlich zeigte sich die 35-Jährige mit dem Ergebnis ihrer „Sitzung“ beim Friseur.

Was auffällt: Die normalerweise extralange Mähne reicht der TV-Beauty auf einmal nur noch bis kurz über die Schulter.

Ob das etwa der neue Katzenberger-Look ist? Oder kann die quirlige Auswanderin doch nicht auf ihre langen Extensions, die seit vielen Jahren ihr Markenzeichen sind, verzichten? Das wird sich spätestens dann zeigen, wenn sie noch weitere Fotos mit ihrer neuen Frisur postet.

„Katze“ ließ sich „Hodensack-Haut“ entfernen
Erst vor wenigen Tagen machte die Ehefrau von Lucas Cordalis öffentlich, dass sie sich einer Augenlidstraffung unterzogen habe. Sie habe sich die „Hodensack-Haut“ entfernen lassen, die sie schon seit vielen Jahren störe, witzelte die „Katze“ und zeigte Vorher-Nachher-Fotos ihrer Augenpartie.

Zwei Jahre habe sie gezögert, ob sie diesen Eingriff machen lassen solle, gestand die TV-Blondine. Zu groß sei die Angst gewesen, dass bei der OP etwas schiefgeht. Jetzt sei sie aber „sehr, sehr glücklich“, dass sie sich getraut habe, wie sie verriet. „Es ist so, dass ich denke: ,Warum habe ich zwei Jahre gewartet?‘"

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele