Von Davidson getrennt

Liebes-Aus! Kim Kardashian ist wieder Single

Adabei
06.08.2022 09:58

Nach neun Monaten Beziehung ist der Reality-Star Kim Kardashian offenbar wieder Single. Wie „E! News“ berichtet, hat sich Kardashian von Pete Davidson getrennt. Böses Blut wegen des Beziehungsendes soll es nicht geben: Das ehemalige Paar habe „jede Menge Liebe und Respekt füreinander“, erzählte ein Insider dem Portal. Auch mit ihrem Ex-Ehemann Kayne West soll alles eitel Wonne sein …

Im November wurde bekannt, dass Kardashian und Davidson miteinander ausgehen. Die Beziehung schien ernst - der Comedian hat sich einen Schriftzug, der Bezug auf Kardashian nimmt, mit einem Brandeisen in die Haut brennen lassen. Er machte auch keinen Hehl daraus, dass er sich mit der Reality-TV-Beauty ein Kind wünscht. Doch mit all diesen Liebesbekundungen ist nun offenbar Schluss.

Fernbeziehung war offenbar Zerreißprobe 
Davidson war zuletzt beruflich in Australien, wo er einen Film drehte. Das Paar sei zwar ständig in Kontakt gestanden, aber die große Distanz könnte der Beziehung wohl den Todesstoß versetzt haben. Die Quelle von „E! News“ berichtete, dass die Ferne und die anspruchsvollen Zeitpläne des Paares „es wirklich schwierig machten, eine Beziehung aufrechtzuerhalten“. Die beiden wollen allerdings Freunde bleiben.

Das Verhältnis zu Kardashians baldigem Ex-Ehemann Kayne West soll sich nach einem Rosenkrieg wesentlich verbessert haben. Beide sollen sich gemeinsam um die vier gemeinsamen Kinder kümmern. „Sie sind glückliche Co-Eltern“, so der Insider.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele