„Mein großer Traum“

Pete Davidson will ein Kind mit Kim Kardashian

Adabei
13.07.2022 14:46

US-Komiker Pete Davidson, in den sich Kim Kardashian bei einer Kuss-Szene für seine ehemalige Show „Saturday Night Live“ verliebt hat, will ein Kind mit der Reality-Queen. In einem Interview schwärmte er davon, wie viel „Spaß ein Kind“ machen würde.

Kim Kardashian hat mit ihrem Ex-Mann Kanye West bereits die vier Kinder North (9), Saint (6), Chicago (4) und Psalm (3). Nun wünscht sich auch ihr 28-jähriger Lover Pete Davidson ein eigenes Kind und vermutlich mit keiner anderen als seiner 41-jährigen Lebensgefährtin.

Davidson sagte in einem Interview mit seinem Kollegen Kevin Hart, dass das absolut sein Ziel sei. „Ich bin definitiv ein Familienmensch“, erklärte er.„Mein absolutes Lieblingsziel, das ich noch nicht erreicht habe, ist es, ein eigenes Kind zu haben. Das ist mein großer Traum.“ Er wisse, „es würde so viel Spaß machen“. „Ich freue mich einfach so auf dieses Kapitel, also bereite ich mich gerade darauf vor.“

Weiß Kardashian von dem Wunsch?
Bleibt zu hoffen, dass er das seiner Freundin Kim Kardashian jetzt nicht über das Interview ausgerichtet, sondern bereits vorher mit ihr darüber gesprochen hat.

Die 41-Jährige sagte noch im letzten Jahr in der Talkshow von Ellen DeGeneres, dass sie mit der Familienplanung abgeschlossen habe. „Ich denke, ich bin fertig. Ich habe eine Menge Kinder. Die reichen mir.“

Freilich gab es da Davidson noch nicht in ihrem Leben. Sollten sich die beiden dafür entscheiden, so würde die Milliardärin das Kind vermutlich auch nicht selbst austragen.

Problematische Schwangerschaften
Bei ihren ersten beiden Schwangerschaften hatte Kardashian große Probleme, weshalb ihre beiden jüngeren Kinder von Leihmüttern ausgetragen wurden.

Nach der Geburt von North litt Kardashian an einer Placenta accreta. Dabei handelt es sich um eine ungewöhnlich fest anhaftende Plazenta, die zu einer verzögerten Geburt der Plazenta führt. Der Gynäkologe des Stars musste die Plazenta aus der Gebärmutter schaben. Während der Schwangerschaft mit Saint litt Kardashian an Präeklampsie.

Tatoo erinnert an Disney-Sketch
Kim Kardashian und Pete Davidson lernten sich im Dezember bei Dreharbeiten zur US-TV-Show „Saturday Night Live“ kennen, die Davidson inzwischen verlassen hat. Die beiden spielten darin einen Sketch, der Disneys Filmmusical „Aladdin“ parodierte.

Bei dem Sketch waren die Stars auf Aladdins berühmten fliegenden Teppich als Jasmin und Alladin zu sehen und redeten nicht nur über Sex, sondern küssten sich auch. Für Davidson ein einschneidendes Erlebnis. Um sich für immer daran zu erinnern, hat er sich die Namen „Jasmin“ (im Englischen „Jasmine“) und „Alladin“ mittlerweile aufs Schlüsselbein tätowieren lassen.

Doch auch den Kindern von Kim Kardashian zollt er auf seinem Körper Tribut. Über den beiden Disney-Namen hat er sich zusätzlichz die Buchstaben „KNSCP“ stechen lassen, wobei das K für Kim steht und die verbleibenden vier Buchstaben für die Kinder North, Saint, Chicago und Psalm. 

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele