21.02.2005 15:00 |

Multiplayer

Gran Theft Auto als Online-Game

Spielentwickler-Legende David Jones, der mit „Lemmings“ und „GTA“ für zwei Meilensteine in der Game-Geschichte verantwortlich zeichnet, läst aufhorchen: Der Spiele-Guru hat hat einen GTA-Nachfolger als Online-Multiplayer-Spiel angekündigt.
Mit seiner neu gegründeten Firma "RealTime Worlds" arbeitet er an dem neuen Spiel "All Points Bulletin",das ganz im Stil der GTA-Serie gehalten ist. Der Spieler kannentweder auf der Seite der Gangs oder der Cops in riesigen virtuellenStädten sein Glück versuchen. Als Gangster geht es umEhre, Geld und Macht im Viertel, als Polizist muss man möglichstvielen zwielichtigen Gestalten das Handwerk legen.
 
Das besondere am neuen Game: Die Spieler existierenwirklich und leben in der Online-Welt des Spiels mit seiner Figur.Wie schon bei den Vorgängern kann man sich frei in den Städtenbewegen, Autos klauen und das eigene Styling bestimmen. Einenersten Blick auf das Spiel soll es auf der E3 im Mai geben. DerRelease ist erst fürs Jahr 2007 geplant.
Samstag, 08. Mai 2021
Wetter Symbol