Im September

Neuauflage fürs Lakeside-Festival in Illmitz

Burgenland
07.07.2022 11:00

Am 2. und 3. September wird nach Illmitz zu Blasmusik & Electronic Music geladen. Das erste Mal dabei sein wird das DJ-Duo Mütze Katze.

Die Organisation läuft auf Hochtouren, der Ticket-Vorverkauf hat bereits gestartet: Am 2. und 3. September geht im Seebad in Illmitz die Neuauflage der Lakeside Events über die Bühne.

Blasmusik und Electronic
Am ersten Tag hat die Blasmusik das Sagen, an Tag zwei ist die Elite der Electronic Music vor Ort. Hauptact am Freitag wird die Blaskapelle Karambolage sein.

„Seit 2014 gibt es sie und seitdem haben sie viele Erfolge verzeichnet. Nun werden sie auch am Lakeside der Blasmusik spielen und mit uns bis in die Morgenstunden feiern“, freut sich einer der Organisatoren des Lakeside-Festivals, Raini Molnar.

Mütze Katze im Zelt
Am Samstag zur besten Zeit wird das DJ-Team Mütze Katze das Zelt rocken. Das DJ-Team aus Berlin war der Star am 90er-Jahre-Himmel und gehört zu den besten 90er-Live-Acts Deutschlands.

„Mütze Katze wird heuer auch das erste Mal bei uns sein“, so Molnar. „ Für gute Laune ist bei den Auftritten des verrücktesten DJ-Teams der 90er- und 2000er-Jahre immer gesorgt. Wir dürfen uns überraschen lassen!“

Kartenvorverkauf gestartet
Der Kartenvorverkauf in allen Raiffeisenbanken und auf www.oeticket.at ist bereits gestartet. Tischreservierungen kann man ab 15. Juli abgeben. „Nicht warten, Tickets bestellen, Tische reservieren und Spaß haben!“, freut sich Molnar auf sein Event.

Mehr dazu

Mehr Infos über die auftretenden Gruppen und Tischreservierungen gibt es online unter lakesidefestival.at

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Burgenland Wetter
0° / 10°
wolkenlos
2° / 10°
wolkig
-1° / 10°
heiter
-1° / 10°
heiter
-0° / 9°
heiter



Kostenlose Spiele