Sänger Benjamin Gedeon

„Die Musik gehört zu meinem Leben einfach dazu!“

Burgenland
01.07.2022 13:57

Benjamin Gedeon aus Halbturn war bei der deutschen Musiksendung „Voice Kids“ mit dabei und schaffte es mit seinem Können bis ins Finale. 

Als sein Coach fungierte Alvaro Soler, mit dem er am 25. September in Wien einen Auftritt haben wird.

Der 16-Jährige bezeichnet die Musik als seinen „Lebensbegleiter“. Gesungen hat er schon immer, seit drei Jahren ist eine Gesangslehrerin an seiner Seite. Bis er einen „Vollzeit-Job“ hat, möchte er auf so vielen Bühnen wie möglich Erfahrung sammeln.

Eine eigene Band wäre ein Traum, musikalische Partner zu finden ist aber gar nicht so einfach. Deshalb ist er immer auf der Suche nach Bands, mit denen er singen und auftreten kann. Interessenten können sich bei ihm melden: benjamingedeon.contact@gmail.com

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Burgenland Wetter
13° / 18°
bedeckt
10° / 17°
bedeckt
11° / 18°
bedeckt
12° / 19°
bedeckt
11° / 17°
bedeckt



Kostenlose Spiele