01.07.2022 13:57 |

Sänger Benjamin Gedeon

„Die Musik gehört zu meinem Leben einfach dazu!“

Benjamin Gedeon aus Halbturn war bei der deutschen Musiksendung „Voice Kids“ mit dabei und schaffte es mit seinem Können bis ins Finale. 

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Als sein Coach fungierte Alvaro Soler, mit dem er am 25. September in Wien einen Auftritt haben wird.

Der 16-Jährige bezeichnet die Musik als seinen „Lebensbegleiter“. Gesungen hat er schon immer, seit drei Jahren ist eine Gesangslehrerin an seiner Seite. Bis er einen „Vollzeit-Job“ hat, möchte er auf so vielen Bühnen wie möglich Erfahrung sammeln.

Eine eigene Band wäre ein Traum, musikalische Partner zu finden ist aber gar nicht so einfach. Deshalb ist er immer auf der Suche nach Bands, mit denen er singen und auftreten kann. Interessenten können sich bei ihm melden: benjamingedeon.contact@gmail.com

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Samstag, 13. August 2022
Wetter Symbol
Burgenland Wetter
20° / 27°
stark bewölkt
15° / 23°
bedeckt
18° / 27°
bedeckt
18° / 28°
stark bewölkt
18° / 26°
bedeckt
(Bild: Krone KREATIV)