Späte Babyfreuden

Ute Lemper mit 48 Jahren zum vierten Mal schwanger

Adabei
28.07.2011 10:51
Ute Lemper erwartet Medienberichten zufolge mit 48 Jahren ihr viertes Kind. Das Baby soll im Oktober auf die Welt kommen, bereits im November wolle die Sängerin wieder auf Tour gehen. Spätes Mutterglück ist heutzutage, besonders bei prominenten Frauen, nichts Ungewöhnliches mehr.

Auch Kelly Preston, die Ehefrau von John Travolta, wurde mit 48 wieder schwanger und bekam im November 2010 Sohn Benjamin. Der älteste Sohn des Schauspielerpaares war im Jänner 2009 mit nur 16 Jahren gestorben. Das Paar hat noch eine Tochter.

Die amerikanische Schauspielerin Geena Davis gebar, zwei Jahre nach der Geburt ihrer ersten Tochter, im Alter von 47 Jahren noch Zwillinge. Marcia Cross, bekannt aus der US-Fernsehserie "Desperate Housewives", bekam mit 44 ihre süßen Zwillingsmädchen Eden und Savannah.

Auch in Italien erfreuen sich späte Mütter ihres Glücks: Monica Bellucci, die schöne italienische Schauspielerin, war 45, als sie ihre zweite Tochter Leonie bekam. Gar erst mit 54 Jahren ist die italienische Rocksängerin Gianna Nannini zum ersten Mal Mutter geworden. Angeblich soll die Sängerin durchaus darüber nachdenken, noch einmal schwanger zu werden und ihrer Tochter Penelope ein Geschwisterchen zu schenken.

Foto: Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele