Folgt Tochter nach

Nach Sami nun auch Denise Richards auf OnlyFans

Adabei
24.06.2022 09:12

Wie die Tochter, so die Mama. Nachdem sich Sami Sheen auf OnlyFans angemeldet hat, folgt ihr nun auch Denise Richards. Die Schauspielerin hat am Donnerstag auf ihrem Instagram-Profil bekannt gegeben, dass jetzt auch sie auf der Erotik-Plattform zu finden ist.

Zu einem Video, in dem zu sehen ist, wie sie barfuß und im weißen Kleid über den Strand spaziert, schrieb Denise Richards am Donnerstag: „Bereit ... Auf geht‘s!“ Dazu setzte sie den Hashtag #OnlyFans und setzte einen Link, damit ihre Fans ihre neue OnlyFans-Seite auch gleich finden können.

Wer sich dort Fotos oder Videos ansehen möchte, muss sich allerdings registrieren. 25 Dollar verlangt die 51-Jährige, die in Filmen wie „Wild Things“ oder „Blond und blonder“ zu sehen war, für ein Monatsabo.

Richards unterstützt Tochter Sami
Erst in der letzten Woche hatte Richards‘ Tochter Sami bekannt gegeben, dass sie nun auch auf OnlyFans zu finden ist. „Klickt den Link in meinem Profil, wenn ihr mehr sehen wollt“, schrieb die 18-jährige Promi-Tochter zu einem Foto, für das sie sich in einem Whirlpool mit einem schwarzen Bikini bequem gemacht hatte. Ob sie sich wie viele andere Frauen und auch Männer auf der Plattform nackt zeigt, verriet sie allerdings nicht. 

Ein Entschluss, den die Schauspielerin unterstützt, wie sie der „Page Six“ verraten hatte. „Sami ist 18 und diese Entscheidung basierte nicht darauf, in wessen Haus sie lebt. Alles, was ich als Elternteil tun kann, ist sie zu leiten und ihrem Urteil zu vertrauen, aber sie trifft ihre eigenen Entscheidungen.“

Sheen verärgert über Samis OnlyFans-Account
Für wenig Begeisterung sorgte Samis OnlyFans-Konto jedoch bei Charlie Sheen. Der schimpfte vorerst: „Ich dulde das nicht, aber da ich es nicht verhindern kann, habe ich sie aufgefordert, es stilvoll und kreativ zu halten und ihre Integrität nicht zu opfern.“ Er erklärte auch, dass das nicht passiert sei, während Sami bei ihm gewohnt habe. 

Einige Tage später ruderte der ehemalige „Two and a half Men“-Star jedoch zurück. „Mehr als je zuvor ist es jetzt wichtig, dass sich Sami auf eine vereinte Elternfront verlassen kann, während sie dieses neue Abenteuer beginnt. Von diesem Moment an wird sie reichlich davon haben“, stellte Sheen vor wenigen Tagen in einem Statement gegenüber „E! News“ klar. Seine Ex-Frau habe „eine Vielzahl an wichtigen Punkten beleuchtet“, die er selbst in seiner „Eile übersehen und verworfen habe“, gab der 56-Jährige zudem zu.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele