Der Prinz ist 40!

William: So liebevoll gratuliert ihm sein Vater

Adabei
21.06.2022 14:46

Prinz Charles hat seinem ältesten Sohn Prinz William sehr liebevoll auf seinen Social-Media-Accounts zum 40. Geburtstag gratuliert. 

Der Thronfolger teilte auf Instagram und Twitter eine Fotoserie, die ihn mit Prinz William zeigt, und er machte damit deutlich, wie stolz er auf seinen Sohn ist.

Das erste Foto, das schwarz-weiß ist, zeigt Charles mit dem neugeborenen William im Arm. Weitere Fotos zeigen ihn mit seinem Sohn zusammen beim Skifahren und auf dem Balkon des Buckingham-Palastes. Auf dem vierten Foto legt Charles lachend seinen Kopf an die Schulter von William. 

Wichtige Stationen in Williams Leben
Auch die Royal-Family-Accounts der Queen teilten in den sozialen Medien mehrere Fotos mit wichtigen Stationen in Williams Leben - unter anderem Fotos von seinem Universitätsabschluss, seiner Zeit beim Militär und seiner Hochzeit im Jahr 2011.

Große Feier erst in den Ferien
Auf große Feierlichkeiten zu seinem 40. Geburtstag wollte William verzichten. Dem „Telegraph“ zufolge wollte er den Tag zu Hause im Kensington-Palast im Kreis seiner Familie verbringen.

Erst in den Sommerferien soll es ein richtig großes Fest geben, bei dem auch Herzogin Kates 40. Geburtstag, der im Jänner war, gebührend nachgefeiert werden soll.

Sie verzichtete zum Zeitpunkt ihres Geburtstages wegen der Coronapandemie auf größere Festivitäten, veröffentlichte aber eine Serie mit Porträtfotos von sich, die seither in Ausstellungen in ganz Großbritannien gezeigt werden. 

Als Straßenverkäufer unterwegs
Der Kensington-Palast veröffentlichte am Dienstag Fotos, auf denen der Herzog von Cambridge, wie William mit offiziellem Titel heißt, mit roter Weste und Kappe beim Verkaufen der Obdachlosenzeitung „Big Issue“ in den Straßen Londons zu sehen ist.

Der König in spe hat angekündigt, dem Kampf gegen Obdachlosigkeit mehr Aufmerksamkeit schenken zu wollen. Sein Geburtstag sei dafür „eine gute Gelegenheit“. Das Thema lag auch seiner im Jahr 1997 gestorbenen Mutter Prinzessin Diana am Herzen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele