Hauptrolle fix

So plant Will Smith sein Comeback nach Oscar-Eklat

Adabei
13.06.2022 08:49

Für die nächsten 10 Jahre wurde er von den Oscars verbannt. Doch Hollywood scheint Will Smith viel schneller für die Ohrfeige gegen Chris Rock vergeben zu wollen. Denn der Oscargewinner steht bereits vor einem Comeback mit seinem nächsten Blockbuster.

Es ist die Fortsetzung von „I am Legend“, in der Smith 2007 für Furore sorgte. Smiths Firma Westbrook Media ist zwar für die Produktion selbst verantwortlich, doch laut eines Insiders in „The Sun“ steht ein großes Studio nach wie vor hinter dem Projekt: „Will soll weiterhin die Hauptrolle spielen und Warner Brothers gibt weiterhin grünes Licht für das Projekt.

Therapie gegen Wutanfälle
Das Drehbuch wird gerade verfasst und sie lassen Smith den Film produzieren“. Der 53-Jährige hat sich zurzeit eine Pause vom Rampenlicht verordnet und soll in Therapie gegen seine Wutanfälle sein.

Zombie-Apokalypse
Im Originalfilm spielte Smith den Wissenschaftler Robert Neville, den letzten Überlebenden einer Seuche, der die restliche Menschheit in Zombies verwandelt hat.

Mithilfe seiner Antikörper im Blut versucht er ein Gegenmittel zu kreieren, um die Auswirkungen des Virus rückgängig zu machen. In der Fortsetzung soll Neville an einer Heilung für eine Zombie-Apokalypse in New York arbeiten.

Pinkett wünscht sich Versöhnung
Während Smith sich zurückgezogen hat und auf öffentliche Kommentare verzichtet, hatte seine Frau Jada Pinkett-Smith Anfang des Monats für Schlagzeilen gesorgt.

In ihrer Facebook Serie „Red Table Talk“ hatte sie ihre Hoffnung auf eine Versöhnung zwischen ihrem Mann und Chris Rock kundgetan: „Ich will, dass diese beiden intelligenten, fähigen Männer die Möglichkeit bekommen, zu heilen, sich auszusprechen und sich wieder zu vertragen.“

Es war Rocks Witz über Pinkett Smiths Autoimmun-Haarausfalleiden „Alopecia“, wegen dem Smith bei den Academy Awards auf die Bühne gerannt und den Komiker tätlich attackiert hatte.

Jada hofft, dass ihr Mann und Rock schon bald die Angelegenheit aus der Welt räumen: „Wie die Situation heutzutage auf der Welt ist, brauchen wir sie beide. Und wir alle brauchen einander mehr, als je zu vor“.

Auch die Gerüchte, dass der Oscar-Skandal die Beziehung zwischen dem Oscargewinner und seiner Frau endgültig den Rest gegeben habe, dementierte Jada: „Will und ich werde weiterhin das tun, was wir die letzten 28 Jahre zusammen getan haben - wir versuchen diese Sache, die man Leben nennt, zusammen anzugehen“.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele