Konzert am 24. Juni

Seiler & Speer in Kärnten: Flug über Hochosterwitz

Kärnten
20.05.2022 08:58

Vor ihrem Auftritt am 24. Juni drehten die beiden Musiker einige Runden mit dem Flugzeug um die Burg Hochosterwitz, um die einzigartige Konzert-Location zu besichtigen.

Am 24. Juni steht dem Musiker-Duo Seiler & Speer ein ganz besonderer Auftritt in Kärnten bevor. Das Veranstaltungsareal am Fuße der Burg Hochosterwitz in Launsdorf verwandelt sich dann in eine unvergleichliche Open-Air-Konzert-Location.

Flug über Burg Hochosterwitz
Um sich selbst davon einen Eindruck zu verschaffen, haben die beiden Musiker kurzerhand beschlossen, sich das Ganze einmal anzusehen - und zwar von oben. Am Donnerstagvormittag ging es für Seiler & Speer hoch hinaus. Nach einem kurzen Stop am Flugplatz Hirt drehten die beiden ein paar Runden um die Burg - bei perfektem Wetter, wohlgemerkt.

Geflogen ist Bernhard Speer selbst. Obwohl es für den Piloten bei weitem nicht der erste Flug war, zeigten er und sein Co-Pilot Christopher Seiler sich von dem Ausblick beeindruckt: „Kärnten - das wird leiwand!“ Konzert-Organisator Stefan Walcher freut sich schon auf den Auftritt des bekannten Austro-Pop-Duos samt Band: „Die beiden werden natürlich alle ihre Hits auf die Bühne mitbringen.“ Zusätzliche Informationen gibt es online

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele