18.05.2022 16:20 |

Immer noch „kindisch“

Justin Timberlake: Vatersein hält jung

Justin Timberlake verhält sich nach eigener Einschätzung immer noch kindisch. „Wenn man Kinder hat, sieht man die Welt wieder mit ihren Augen“, sagte der 41-Jährige am Dienstag in der „Ellen DeGeneres Show“. 

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Timberlake verriet zudem einen „sehr guten Ratschlag“, den er für die Kindererziehung bekommen habe: „Halte deine Kinder so lange wie möglich so jung wie möglich.“ Das sei auch sein Geheimnis, um jung zu bleiben. „Lass sie nicht zu schnell erwachsen werden.“

DeGeneres macht Schluss
Der Musiker und Schauspieler war bereits das 24. Mal zu Gast bei Ellen DeGeneres. Dieser Auftritt war allerdings sein letzter. Ende des Monats hört die 64-jährige TV-Moderatorin nach 19 Staffeln mit ihrer Promi-Talkshow auf. Als allerletzten Gast will DeGeneres Jennifer Aniston bei sich begrüßen.

Timberlake ist seit 2012 mit der Schauspielerin Jessica Biel verheiratet. Das Paar hat zwei Söhne im Alter von sieben und fast zwei Jahren.

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Samstag, 02. Juli 2022
Wetter Symbol