Immer noch „kindisch“

Justin Timberlake: Vatersein hält jung

Adabei
18.05.2022 16:20

Justin Timberlake verhält sich nach eigener Einschätzung immer noch kindisch. „Wenn man Kinder hat, sieht man die Welt wieder mit ihren Augen“, sagte der 41-Jährige am Dienstag in der „Ellen DeGeneres Show“. 

Timberlake verriet zudem einen „sehr guten Ratschlag“, den er für die Kindererziehung bekommen habe: „Halte deine Kinder so lange wie möglich so jung wie möglich.“ Das sei auch sein Geheimnis, um jung zu bleiben. „Lass sie nicht zu schnell erwachsen werden.“

DeGeneres macht Schluss
Der Musiker und Schauspieler war bereits das 24. Mal zu Gast bei Ellen DeGeneres. Dieser Auftritt war allerdings sein letzter. Ende des Monats hört die 64-jährige TV-Moderatorin nach 19 Staffeln mit ihrer Promi-Talkshow auf. Als allerletzten Gast will DeGeneres Jennifer Aniston bei sich begrüßen.

Timberlake ist seit 2012 mit der Schauspielerin Jessica Biel verheiratet. Das Paar hat zwei Söhne im Alter von sieben und fast zwei Jahren.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele