Preis überreicht

Kate: Stilvoller Auftritt bei Design-Awards

Adabei
05.05.2022 10:12

Herzogin Kate hat ihrem inoffiziellen Titel der „Style Queen“ wieder alle Ehre gemacht. Am Mittwoch kam die Ehefrau von Prinz William zur Preisverleihung des The Queen Elizabeth II Award for British Design und legte auf der Veranstaltung im London’s Design Museum einen wahrlich stilvollen Auftritt hin. Im flaschengrünen Midi-Dress von Designerin Edeline Lee zog die 40-Jährige nämlich alle Blicke auf sich.

Mit einem strahlenden Lächeln im Gesicht erschien Herzogin Kate zu der Preisverleihung im London‘s Design Museum am Mittwochnachmittag. Die Herzogin, die den Design-Award überreichen sollte, trug ein flaschengrünes Kleid von Designerin Edeline Lee, das ihr bis knapp unter die Knie reichte und sich sanft um ihre Kurven schmiegte. Für einen besonderen Hingucker sorgte ein Taillengürtel mit goldener Schnalle, der die schmale Silhouette der Dreifach-Mama nur noch mehr betonte.

Toller Look in Flaschengrün
Passend zum Dress wählte Kate für ihren Auftritt bei der Award-Show Rauleder-Pumps und eine kleine Clutch, die farblich perfekt auf das tolle Kleid abgestimmt waren. Die Haare fielen Kate glatt über den Rücken, große Goldohrringe, die sie bereits während ihrer Karibikreise getragen hatte, machten den Look perfekt.

Vor dem offiziellen Teil der Preisverleihung tratschte Kate unter anderem mit Edward Enninful, dem Chefredakteur der britischen „Vogue“. Er hatte für die September-Ausgabe von 2019 auch mit Kates Schwägerin Herzogin Meghan zusammengearbeitet.

Preis an britischen Designer übergeben
Außerdem nahm sich die Herzogin Zeit für Nachwuchs-Desiger, die an den Initiativen der British Fashion Council Foundation, die neuen Talenten finanzielle Unterstützung und Mentoring-Möglichkeiten bieten, teilnehmen. Den Preis von Kate entgegennehmen durfte schlussendlich Herren-Designer Saul Nash, der sich mit seinen modischen Kreationen zuletzt einen Namen machen konnte.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele