Großer Wunsch

Jane Seymour: Rückkehr als Bond-Girl Solitaire?

Adabei
08.04.2022 12:53

Jane Seymour wünscht sich, noch einmal in ihre Kultrolle als Bond-Girl schlüpfen zu dürfen. Die Geschichte dieser Figur ist ihrer Meinung nach noch nicht fertig erzählt worden und habe großes Potenzial für einen weiteren Film oder gar Filme. 

Jane Seymour würde gern zu ihrem „James Bond“-Charakter Solitaire zurückkehren. Die Rolle des Bond-Girls in „Leben und sterben lassen“ machte die britische Schauspielerin im Jahr 1973 berühmt.

Für Jane Seymour ist die Geschichte ihrer Figur noch längst nicht zu Ende erzählt.

Schwanger? Oma? Enkelkinder?
„Es ist mir heute gekommen, weil ich es so satthabe zu hören, sollte eine Frau Bond sein?, dass ich sehr gerne in einem Bond-Film mitspielen würde und ich weiß genau, wen ich spielen würde“, verrät sie im Gespräch mit der Zeitung „The Independent“.

„Wir wissen nicht, was mit Solitaire passiert ist, nicht wahr? Als sie ihre Jungfräulichkeit verlor, ist sie möglicherweise schwanger geworden? Ist es möglich, dass sie Großmutter wurde? Und ist es möglich, dass ihr Enkelkind ihre Fähigkeiten hat?“

Bond-Filme besser geworden
Die Film-Ikone ist davon überzeugt, dass die Qualität der 007-Filme mit den Jahren gestiegen ist. „Bond wird besser und besser und steht mehr in Einklang mit den Gefühlen, Gedanken und Problemen unserer Zeit“ schildert die 71-Jährige.

Früher sei Bond mehr „Komödie“ gewesen, während heute der Abenteuer-Aspekt im Vordergrund stehe.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele