„Accio Eheringe!“

„Harry Potter“-Star Bonnie Wright hat Ja gesagt

Adabei
21.03.2022 10:34

„Harry Potter“-Star Bonnie Wright ist unter der Haube! Die Schauspielerin hat am Wochenende ihrem Partner Andrew Lococo das Jawort gegeben. Auf Instagram zeigt sie voller Stolz ein Video ihrer Eheringe. 

Die britische Schauspielerin, die in den „Harry Potter“-Filmen Rons Schwester Ginny Weasley spielte, überrascht ihre Instagram-Fans mit romantischen News: Seit Samstag ist sie eine verheiratete Frau.

„Bester Tag meines Lebens“
Auf ihrem Account teilte die 31-Jährige ein kurzes Video, in dem das Paar seine Hochzeitsringe präsentiert. Dazu schrieb der Star: „Gestern war der beste Tag meines Lebens, dank meines Ehemanns!“

„Potter“-Kollegen gratulieren
Nicht nur die Fans, sondern auch Bonnies ehemaligen „Harry Potter“-Kollegen reagierten begeistert. Pansy Parkinson-Darstellerin Scarlett Hefner schrieb: „Herzlichen Glückwunsch euch beiden!“

Auch Tom Felton, der Harrys Erzfeind Draco Malfoy spielte, gratulierte seinem früheren Co-Star. Und James Phelps, bekannt als Ginnys älterer Bruder Fred, hinterließ zwei Partyhut-Emojis.

Seit zwei Jahren zusammen
Die Beziehung mit Andrew Lococo machte Bonnie Wright vor zwei Jahren bekannt.

Davor war sie zwischen 2011 und 2012 mit Jamie Campbell Bower verlobt. Später folgten Beziehungen mit „Glee“‘-Star Jacob Artist und Unternehmer Simon Hammerstein.

Im Februar verriet die Schauspielerin in einem Youtube-Video, dass sie ihr Haus in Los Angeles aufgegeben hatte, um mit Andrew in San Diego zusammenzuziehen. „Wir waren bereit, am gleichen Ort zu wohnen. Das hier ist Andrews Haus, das jetzt unser Haus ist“, berichtete die gebürtige Londonerin.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele