Mit dunkler Sonnenbrille, im sommerlich-kurzen Pünktchenkleid mit schwarzem Oberteil verfolgte die Britin gemeinsam mit Freunden gespannt das Tennismatch von Robin Söderling und Gilles Simon.
Der locker-lässige Style von Pippa wird in Großbritannien inzwischen ähnlich gefeiert und von zahlreichen jungen Frauen kopiert wie jener ihrer Schwester Kate. Wobei die Partyplanerin im Gegensatz zur Prinzengemahlin freilich noch stärker auf günstige Marken achtet. So wurde sie bereits in Kleidern von Zara gesehen.
Dass Pippa Eindruck macht, beweist auch ein Schachzug der Taschenfirma Modalu. Diese hat ihre "Bristol Bag" in "Pippa Bag" umgetauft, nachdem die hübsche "Miss Middleton" immer wieder mit der Tasche, wie auch jetzt in Paris (siehe weitere Bilder), gesehen wird.
Geht man auf die Website der Firma Modalu, springt sofort die neue "Pippa Range", also die "Pippa-Kollektion", ins Auge. Die Taschen werden in verschiedenen Farben um 139 bis 179 Pfund (rund 160 bis 205 Euro) angeboten, Pippa-Geldbörsen gibt es ab 40 Pfund (rund 46 Euro).
Fotos: AP, Viennareport
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.