Ärger über "Nepp"

Kritik nach Messe – manche zahlten Eintritt, viele nicht

Burgenland
27.05.2011 17:30
Einen bitteren Nachgeschmack hinterlassen hat die Genussmesse in Parndorf (Bezirk Neusiedl am See) bei Thomas Z. und seiner Freundin aus dem Waldviertel (NÖ). Während sie noch 16 Euro Eintritt bezahlen mussten, wurden Besucher kurz danach kostenlos eingelassen. Erst eine Beschwerde führte dazu, dass sie ihr Geld zurückbekamen...

"Wir sind für die Messe extra vom Waldviertel nach Parndorf gefahren", schilderte Thomas Z. der "Krone". Der seiner Meinung nach hohe Eintrittspreis von acht Euro pro Person habe ihn und seine Freundin zwar etwas abgeschreckt, "aber wir wollten uns das Angebot der Aussteller ansehen".

Doch dann begann der Ärger: Offenbar aufgrund der geringen Besucherzahlen stellten die Veranstalter plötzlich bei der Kassa ein Schild mit der Aufschrift "Freier Eintritt" auf. Herr Z. und seine Freundin sprachen den Manager darauf an: "Dieser war unfreundlich, gab uns zu verstehen, dass er mit uns gar nicht diskutieren will. So etwas habe ich noch nicht erlebt." Am Schluss gab's das Geld dann doch zurück.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Burgenland Wetter
3° / 12°
stark bewölkt
4° / 11°
stark bewölkt
3° / 11°
stark bewölkt
4° / 13°
wolkig
2° / 11°
einzelne Regenschauer



Kostenlose Spiele