Kurven-Liebling

Sarina Nowak erobert die Modewelt im Sturm

Star-Style
04.03.2022 08:00

Ex-„Germany‘s Next Topmodel“ Teilnehmerin Sarina Nowak hat als Curvy Model inzwischen den internationalen Durchbruch geschafft. So lief sie zuletzt bei der London Fashion Week 2022 über den Laufsteg der Marke PrettyLittle Thing. Doch damit nicht genug.

Beruflich könnte es bei Sarina Nowak nicht besser laufen. Die kurvige Blondine, die einst bei Heidi Klums „Germany‘s Next Topmodel“ mitmachte, hat es nicht nur zur London Fashion Week geschafft, sondern promotet auch die Skims-Linie von Kim Kardashian. Auf einem ihrer letzten Instagram-Fotos ist die 28-Jährige in Wäsche der Reality-TV-Queen zu sehen.

Modelt für Kardashians
Und auch sonst scheint Nowak mit den Kardashians eng verbandelt. Khloe Kardashian war die erste, die die Model-Beauty für sich entdeckt und sie für ihre Jeans-Marke „Good American“ engagiert hatte. Mittlerweile wirbt die Ex-„Topmodel“-Kandidatin aber nicht nur für Kim und Khloe, sondern auch für die Körperpflegeprodukte von Kylie Jenner. 

2017 modelte Sarina Nowak zudem für die „Sports Illustrated“ und schaffte es mit einer Kampagne des Modeherstellers Forever21 sogar auf die großen Billboards am New Yorker Times Square. 

Für die Curvy-Beauty ist ihr Erfolg der Beweis dafür, dass man als Model längst nicht mehr dünn sein muss. „Ich möchte den Frauen ein Vorbild sein“, erklärte sie unlängst. „Der Magerwahn in der Modeindustrie sollte niemanden so stark beeinflussen.“ 

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele