Aggressive Männer

Ungebetene Kunden stahlen 2.300 Euro in Villacher Postamt

Kärnten
21.05.2011 10:37
Wenige Stunden vor dem Raubüberfall in Weitensfeld (siehe Infobox) ist am Freitagabend auch eine Postfiliale in Villach von unbekannten Tätern heimgesucht worden. Die beiden Männer, südländischer Abstammung, hatten das Geschäft kurz vor 18 Uhr betreten. Sie begaben sich hinter das Verkaufspult und wollten Zeitungen verkaufen. Mit der Zeit wurden sie jedoch immer aggressiver.

Die beiden Verkäuferinnen, 46 und 50 Jahre alt, zeigten kein Interesse, von den beiden "Kunden" eine Zeitung zu kaufen. Während der eine Mann immer aufdringlicher wurde, griff der zweite Mann - vorerst unbemerkt - in die leicht geöffnete Kassenlade und stahl Bargeld in Höhe von 2.300 Euro. Danach verließen beide wieder das Geschäft. Erst dann wurde von den Mitarbeiterinnen der Diebstahl bemerkt.

Beide Männer sind südländischer Abstammung, schlank, cirka 20 bis 25 Jahre alt und 170 Zentimeter groß. Beide hatten schwarze, kurze Haare. Einer der Verdächtigen hatte eine Jeanshose mit Rissstellen und ein dunkles T-Shirt an. Der zweite Verdächtige trug eine dunkle Hose und ein T-Shirt, das vorne schwarz und hinten weiß war. Die Polizei bittet um Hinweise.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele