Fans aus dem Häuschen

Liebes-Comeback? Hunziker küsste Ramazzotti im TV

Adabei
18.02.2022 12:07

Michelle Hunziker (45), die im italienischen Fernsehen die neue Show „Michelle Impossible“ moderiert, hat am Mittwochabend ihren Ex-Mann Eros Ramazzotti (59) als Gast in ihrer Sendung empfangen. Der Popstar sang im Studio des italienischen TV-Senders „Canale 5“ seinen Hit „Piu bella cosa“, den er für Hunziker komponiert hatte. Vor dem Auftritt küsste die Moderatorin ihren Ex-Mann.

Von 1998 bis 2009 war Ramazzotti mit der TV-Moderatorin verheiratet. Getrennt war das Paar bereits seit 2002. Es hat eine gemeinsame Tochter, die 24-jährige Aurora. „Wir sind gute Freunde“, versicherte Hunziker und wollte somit Gerüchte über ein Liebes-Comeback mit Ramazzotti nach ihrer Trennung von ihrem zweiten Ehemann Tomaso Trussardi im Jänner zerstreuen.

Fans träumen nach Kuss von Liebes-Comeback
Doch der gemeinsame Auftritt in der Show beflügelte die Hoffnungen der Fans auf eine Wiedervereinigung des Ex-Paares, in den sozialen Netzwerken kommentierten sie ihn begeistert.

Hunziker war mit Trussardi sieben Jahre lang verheiratet, das Paar hat zwei kleine Töchter. Ramazzotti, einer der bekanntesten Musiker Italiens, hatte sich 2019 von seiner zweiten Ehefrau Marica Pellegrinelli getrennt, mit der er zwei Kinder hat. Ramazzotti und Pellegrinelli waren fünf Jahre lang verheiratet.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele