Trennung von Trussardi

Michelle Hunziker spricht erstmals über Ehe-Aus

Adabei
14.02.2022 10:34

Anfang Jänner haben Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi ihre Trennung öffentlich gemacht. Jetzt hat die Moderatorin in einer TV-Show zum ersten Mal über die Trennung gesprochen.

„Eine Trennung ist immer wie eine Trauer, die man bewältigen muss“, erklärte Michelle Hunziker in der TV-Show „Verissimo“ über das Ehe-Aus mit Tomaso Trussardi. „Es ist schwierig, denn du fühlst, du hast versagt. Aber es bedeutet auch einen Neubeginn.“

Zitat Icon

Eine Trennung ist immer wie eine Trauer, die man bewältigen muss. Es ist schwierig, denn du fühlst, du hast versagt. Aber es bedeutet auch einen Neubeginn.

Michelle Hunziker

Lebenserfahrung hilft, „gute Dinge“ zu retten
In ihrem Alter gehe sie mit der Situation jedoch anders um als früher, gestand die Moderatorin. „Wenn du mit 23 eine Trennung bewältigst, dann erlebst du den ganzen emotionalen Teil mit einer ungeheuren destruktiven Potenz. Du fühlst dich, als würdest du innerlich sterben. Heute habe ich meine Lebenserfahrung auf meiner Seite, und so kann ich die guten Dinge retten.“

Dazu zähle vor allem die Erinnerung an die wundervolle Zeit und ihre Familie, fuhr die 45-Jährige fort. „Es sind zehn wunderschöne Jahre gewesen, mit zwei wundervollen Töchtern. Das muss gerettet werden. Ich habe Tomaso sehr lieb und werde ihn immer lieb haben.“

Dennoch falle es ihr nicht leicht, nach der Niederlage wieder aufzustehen. „Man muss es mit den Schwierigkeiten aufnehmen und dann weitermachen. Man muss die richtigen Prioritäten setzen und den anderen nicht auch noch Rucksäcke voller Schmerz aufbürden“, erklärte Hunziker. „Ich bin von Natur aus ein wenig eine Schauspielerin, aber ich bin auch ein wenig schamhaft, wenn es darum geht, Emotionen zu teilen. Ich weiß nur, dass man wirklich eine große Kraft aus dem Leid schöpfen kann.“

Gutes Verhältnis mit Ex Ramazzotti
Mit ihrem Ex-Mann Eros Ramazzotti verstehe sie sich indes ausgezeichnet. Er werde einer der Stargäste in ihrer neuen TV-Show „Michelle Impossibile“ sein, die am 16. Februar im italienischen Fernsehen startet. „Nie im Leben hätte ich gedacht, dass er die Einladung annehmen würde“, schwärmte Hunziker. „Wir standen schon seit 20 Jahren in Italien nicht mehr zusammen auf derselben Bühne.“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele