Interview nach Ehe-Aus

Hunziker-Ex Trussardi: „Liebe Michelle immer noch“

Adabei
30.01.2022 12:25

Mitte Jänner haben Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker ihre Trennung bekannt gegeben. Jetzt sprach der 38-jährige Unternehmer erstmals in einem Interview ganz offen über das Ehe-Aus mit der feschen Moderatorin. Und gab dabei zu: „Ich liebe Michelle immer noch ...“

Im verflixten siebten Jahr verkündeten Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi das Ehe-Aus. Gerüchte um eine Trennung gab zuvor in italienischen Medien, nachdem das Paar sich kaum noch gemeinsam in der Öffentlichkeit gezeigt hatte. Im Gespräch mit der italienischen Zeitung „Corriere della Sera“ sprach Trussardi nun über die Trennung und gab zu: „Ich liebe Michelle immer noch“, räumte jedoch gleichzeitig ein: „Aber auf eine andere Art.“

„Es gab keine Seitensprünge“
Zuletzt hatten auch Gerüchte um außereheliche Affären die Runde gemacht. Das sei nicht der Fall, so Trussardi, der erklärte, „die Gerüchte über unsere unwahrscheinlichen Seitensprünge“ hätten ihn in den letzten Tagen am meisten gestört. Denn: „Es gab keine.“

Zudem sei unwahr, „dass die Ehekrise während des erzwungenen Zusammenlebens begonnen hat“, räumte der Unternehmer ein. „Michelle und ich waren gewöhnt daran, jeden Tag zusammen zu sein, wir führten keine Wochenend-Ehe. Und im Endeffekt ist es eine kreative Zeit gewesen - ich habe neue Ideen entwickelt.“

Liebes-Comeback von Ramazzotti und Hunziker?
Ob er es für möglich halte, dass Michelle Hunziker mit ihrem Ex-Ehemann Nummer eins, Eros Ramazzotti, wieder zusammenkomme? „Er ist Auroras Vater und hat daher eine sehr wichtige Rolle“, erklärte Trussardi. „Ich weiß, dass es immer einen Teil der Fans gab, die auf eine Versöhnung zwischen ihm und Michelle gehofft haben, ähnlich wie bei Al Bano und Romina. Heute weiß ich, dass er sagt, er wolle ihr helfen, die Negativität zu überwinden, aber vielleicht hätte er zu anderen Zeiten da sein sollen. Es ist besser, wenn jeder an seinem Platz bleibt.“

Trost spende ihm nach dem Ehe-Aus unter anderem „Odino“, „mein Windhund“, so Tomaso Trussardi. „Aber in Wirklichkeit gibt es Menschen in meinem Leben, auf die ich zählen kann. Es sind dieselben wie vor 20 Jahren, viele aus Bergamo, außer den neuen Menschen, die mir gefallen und die ich über meine Leidenschaft für Motoren kennengelernt habe.“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele