„Mama Ri!“

Sängerin Rihanna zeigt ihren nackten Babybauch

Adabei
03.02.2022 10:41

Sängerin Rihanna ist schwanger. Lange verbarg sie ihren Babybauch unter dicken Mänteln. Doch damit ist jetzt Schluss. Auf ihren Social-Media-Accounts enthüllte sie jetzt ganz offiziell Fotos, auf denen sie ihren Babybauch nackt in Szene setzt. Sehr zur Freude ihrer Fans, die ganz begeistert von ihrer „Mama Ri!“ sind.

Seit einiger Zeit gab es bereits Gerüchte über eine Schwangerschaft von Sängerin Rihanna: Nun hat die 33-Jährige selbst Fotos auf Instagram und Twitter gepostet, auf denen deutlich ein offensichtlicher Babybauch zu sehen ist. Auf mehreren Bildern ist sie dabei mit ihrem Partner, dem US-Rapper Asap Rocky, zu sehen. Zu den Fotos schrieb sie: „Wie die Gang zum Black History Month angetreten ist.“

„Mama Ri!“
Viele User gratulierten dem Paar in den Kommentaren. „Mama Ri! Wir freuen uns so für euch, Königin“, schrieb einer. Ein anderer kommentierte: „Ich kann nicht aufhören, zu lächeln! Freue mich so für euch!“ 

Zusammen sind Rihanna und Asap Rocky seit November 2020. Im Mai 2021 schwärmte der Rapper von seiner Freundin: „Wenn man es weiß, dann weiß man es einfach. Sie ist die Richtige“. In dem Interview mit dem „GQ“ erklärte er auch, die Sängerin sei „die Liebe meines Lebens“ und nannte sie „meine Lady“.

„Großartiges Kind“
Auch von künftigen Kinder sprach er zu diesem Zeitpunkt bereits: „Wenn das in meinen Sternen steht, absolut. Ich denke, ich wäre ein unglaublicher, bemerkenswerter, insgesamt wunderbarer Vater. Ich hätte ein sehr großartiges Kind.“ 

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele