Kind mit Wendler?

Laura Müller mit Babybäuchlein gesichtet

Adabei
26.01.2022 13:50

Laura Müller, die Ehefrau von Michael Wendler, soll schwanger sein. Berichten zufolge kursiere ein Foto, das die 21-Jährige beim Einkaufen mit Babybäuchlein zeigt.

Einige Medien veröffentlichten ein Foto, das die Influencerin in einem Supermarkt in einem engen schwarzen Kleid mit Spaghetti-Trägern zeigen soll, unter dem sich ein Bäuchlein wölbt. Spekuliert wird, sie sei im vierten Monat schwanger. Ob es sich bei der Aufnahme tatsächlich um Laura Müller handelt, weiß man nicht.

Noch kein Kommentar
Weder der Schlagersänger Michael Wendler noch seine Frau haben sich dazu geäußert.

Im Dezember jedoch hatte der Sänger auf seinem OnlyFans-Account angekündigt: „Wir haben auf jeden Fall noch eine ganz tolle Überraschung für euch vorbereitet in den nächsten Tagen, also seid gespannt! Zum Jahreswechsel gibt es hier eine Information, die unser beider Leben, nämlich Lauras und meins, für immer verändern wird.“

„Nest soll nicht lange alleine bleiben ...“
Das waren aber freilich nicht Babynews. Das Paar hatte sich, wie Wendler wenig später verriet, ein Grundstück gekauft. „Jetzt fängt es erst mal mit dem Grundstück an“, sagte Laura damals und fügte hinzu: „Jeder kann sich denken, was dann folgen wird. Ein Nest soll nicht lange alleine bleiben ...“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele