„Private Momente“

Laura Müller und Michael Wendler sind auf OnlyFans

Adabei
29.11.2021 12:11

Die Erotik-Plattform OnylFans hat zwei neue Mitglieder: Laura Müller und Michael Wendler! Wie das Promi-Paar jetzt verkündet hat, kommt man als Fan jetzt in den Genuss von „privaten Momenten“, die die beiden dort teilen möchten.

Die OnlyFans-Bombe ließ Laura Müller am Montag in ihrer Instagram-Story platzen. „Der Micha und ich sind ab heute bei OnlyFans zu finden“, schrieb sie dort - und fügte hinzu: „Ja, ihr habt richtig gehört! Jetzt mitmachen und erwartet private Momente, die wir mit euch teilen.“

Wie privat diese Momente tatsächlich sein werden, das ließ Laura Müller vorerst offen. Fix ist: Schon in der Vergangenheit haben der zuletzt in Ungnade gefallene Schlagersänger und seine junge Ehefrau immer wieder mal intime Details aus ihrem Leben geteilt.

Monatsabo für 30 Euro
Wer jetzt neugierig geworden ist, der muss für den Zugriff auf das Profil des Wendlers und seiner Laura einige Scheinchen zücken. Ein Monatsabo kostet 30 Euro, wer gleich ein ganzes Paket für mehrere Monate buchen will, muss mit bis zu 230 rechnen. 

Laura Müller und Michael Wendler (Bild: Thomas Burg / Action Press / picturedesk.com)
Laura Müller und Michael Wendler

Auf OnlyFans sind Laura Müller und Michael Wendler übrigens in guter Gesellschaft. Stars wie Kate Moss‘ kleine Schwester Lottie Moss oder Ex-Disney-Star Bella Thorne haben sich dort schon ein goldenes Näschen verdient. 

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele