29.11.2021 12:11 |

„Private Momente“

Laura Müller und Michael Wendler sind auf OnlyFans

Die Erotik-Plattform OnylFans hat zwei neue Mitglieder: Laura Müller und Michael Wendler! Wie das Promi-Paar jetzt verkündet hat, kommt man als Fan jetzt in den Genuss von „privaten Momenten“, die die beiden dort teilen möchten.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Die OnlyFans-Bombe ließ Laura Müller am Montag in ihrer Instagram-Story platzen. „Der Micha und ich sind ab heute bei OnlyFans zu finden“, schrieb sie dort - und fügte hinzu: „Ja, ihr habt richtig gehört! Jetzt mitmachen und erwartet private Momente, die wir mit euch teilen.“

Wie privat diese Momente tatsächlich sein werden, das ließ Laura Müller vorerst offen. Fix ist: Schon in der Vergangenheit haben der zuletzt in Ungnade gefallene Schlagersänger und seine junge Ehefrau immer wieder mal intime Details aus ihrem Leben geteilt.

Monatsabo für 30 Euro
Wer jetzt neugierig geworden ist, der muss für den Zugriff auf das Profil des Wendlers und seiner Laura einige Scheinchen zücken. Ein Monatsabo kostet 30 Euro, wer gleich ein ganzes Paket für mehrere Monate buchen will, muss mit bis zu 230 rechnen. 

Auf OnlyFans sind Laura Müller und Michael Wendler übrigens in guter Gesellschaft. Stars wie Kate Moss‘ kleine Schwester Lottie Moss oder Ex-Disney-Star Bella Thorne haben sich dort schon ein goldenes Näschen verdient. 

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 20. Jänner 2022
Wetter Symbol