Antrag im Schnee

Model-Engel Romee Strijd hat sich verlobt

Adabei
26.01.2022 10:52

Romee Strijd, die jahrelang als Model-Engel von Victoria‘s Secret über den Laufsteg geschwebt ist, hat auch privat ihr Glück gefunden. Die Model-Schönheit, die seit 2020 Mama von Töchterchen Mint ist, hat sich jetzt mit Freund Laurens van Leeuwen verlobt.

Auf Instagram teilte Romee Strijd eine Bilderreihe von dem romantischen Antrag vor malerischer Kulisse der Schweizer Berge. Ihr Liebster ging vor ihr im Schnee auf die Knie. „Ich habe Ja gesagt“, schrieb die 26-Jährige darunter und setzte ein Ring- und ein Herz-Emoji hinter ihre Worte. 

Auf einem weiteren Foto zeigte die Model-Schönheit stolz ihren Verlobungsring, der in der Sonne glitzerte. Außerdem postete sie Fotos von dem Picknick im Schnee, das ihr Freund extra für diesen unvergesslichen Moment vorbereitet hatte.

Liebte ihren Job als Model-Engel
Im Gespräch mit der britischen „Elle“ sagte Romee Strijd einmal über ihren Job: „Bei Victoria‘s Secret ging es immer schon darum, Frauen dabei zu helfen, die beste Version ihrer selbst zu sein, und wir Engel sind immer mehr zur Mädchen-Gang geworden. Wir unterstützen uns wirklich gegenseitig. Wenn wir zusammen sind, sind wir eine Kraft, mit der man rechnen muss.“

Auf die Frage nach seiner persönlichen Definition von Weiblichkeit antwortet das Model: „Es geht um eine gewisse Form der Energie. Ich bewundere Frauen, die bodenständig sind und sich in ihrem Körper wohlfühlen. Das ist für mich sexy.“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele