26.01.2022 10:52 |

Antrag im Schnee

Model-Engel Romee Strijd hat sich verlobt

Romee Strijd, die jahrelang als Model-Engel von Victoria‘s Secret über den Laufsteg geschwebt ist, hat auch privat ihr Glück gefunden. Die Model-Schönheit, die seit 2020 Mama von Töchterchen Mint ist, hat sich jetzt mit Freund Laurens van Leeuwen verlobt.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Auf Instagram teilte Romee Strijd eine Bilderreihe von dem romantischen Antrag vor malerischer Kulisse der Schweizer Berge. Ihr Liebster ging vor ihr im Schnee auf die Knie. „Ich habe Ja gesagt“, schrieb die 26-Jährige darunter und setzte ein Ring- und ein Herz-Emoji hinter ihre Worte. 

Auf einem weiteren Foto zeigte die Model-Schönheit stolz ihren Verlobungsring, der in der Sonne glitzerte. Außerdem postete sie Fotos von dem Picknick im Schnee, das ihr Freund extra für diesen unvergesslichen Moment vorbereitet hatte.

Liebte ihren Job als Model-Engel
Im Gespräch mit der britischen „Elle“ sagte Romee Strijd einmal über ihren Job: „Bei Victoria‘s Secret ging es immer schon darum, Frauen dabei zu helfen, die beste Version ihrer selbst zu sein, und wir Engel sind immer mehr zur Mädchen-Gang geworden. Wir unterstützen uns wirklich gegenseitig. Wenn wir zusammen sind, sind wir eine Kraft, mit der man rechnen muss.“

Auf die Frage nach seiner persönlichen Definition von Weiblichkeit antwortet das Model: „Es geht um eine gewisse Form der Energie. Ich bewundere Frauen, die bodenständig sind und sich in ihrem Körper wohlfühlen. Das ist für mich sexy.“

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Freitag, 27. Mai 2022
Wetter Symbol