29.05.2020 08:19 |

7 Jahre keine Periode

Model-Engel Romee Strijd verkündet Schwangerschaft

„Wir bekommen ein Baby!“ Mit diesen Worten und einem freudigen Strahlen im Gesicht hat Romee Strijd nun ihre Schwangerschaft auf Instagram verkündet. Für die Victoria‘s-Secret-Beauty und ihren Ehemann Laurens van Leeuwen ist es der erste Nachwuchs.

Auf Instagram veröffentlichte Romee Strijd nun ein Foto, das sie in den Armen ihres Liebsten zeigt, während sie schützend die Hand auf ihr momentan noch recht kleines Bäuchlein hält. 

Für die 24-jährige Niederländerin geht mit der Schwangerschaft ein Traum in Erfüllung, von dem sie lange nicht zu träumen gewagt hatte. Wie sie in dem emotionalen Posting nämlich verriet, sei bei ihr sieben Jahre lang die Periode ausgeblieben. Erst vor zwei Jahren habe sie schließlich die Dianose erhalten: Sie leide am PCO-Syndrom, einer der häufigsten Ursachen von Unfruchtbarkeit. „Ich war am Boden zerstört, weil es mein größter Traum ist, Mutter zu sein und eine Familie mit Laurens zu gründen.“

Zitat Icon

Ich war am Boden zerstört, weil es mein größter Traum ist, Mutter zu sein und eine Familie mit Laurens zu gründen.

Romee Strijd

Ihr sei daraufhin bewusst geworden, dass sie dem „ständigen Stress“, dem sie als Model jahrelang ausgesetzt gewesen sei, ein Ende machen müsse, so die Niederländerin. „Mein Leben bestand daraus, die ganze Zeit zu reisen, jeden Tag zu trainieren und super gesund zu essen“, schrieb Strijd weiter und gestand: „Ich glaube, ich habe meinen Körper zu stark unter Druck gesetzt.“ 

Daher habe sie ihren Lebensstil drastisch geändert, aber auch auf „natürliche Nahrungsergänzungsmittel und Akupunktur“ gesetzt. Mit Erfolg: Im letzten November habe ihre Periode wieder eingesetzt - und jetzt hat es auch mit dem Baby endlich geklappt! 

Daniela Altenweisl
Daniela Altenweisl
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 05. Juli 2020
Wetter Symbol

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.