Da bahnt sich was an!

Tara Tabitha: Dschungel-Sex mit diesem Kandidaten?

Adabei
20.01.2022 13:52

Sexy Kurven, ein Schmollmund - und ein Nacktversprechen für den Dschungel: Kein Wunder, dass Tara Tabitha noch vor dem Einzug ins RTL-Dschungelcamp einen heimlichen Verehrer hat. Dauer-Single Filip Pavlovic hat ein Auge auf den feschen Österreich-Export geworfen. Ob es am Lagerfeuer etwa heiß hergehen wird? 

Bei „Bachelorette“ und „Bachelorette in Paradise“ suchte Filip Pavlovic nach der großen Liebe - leider ohne Erfolg. Aber vielleicht klappt es ja im Dschungelcamp? Eine Favoritin hat der Reality-TV-Kandidat jedenfalls schon, wie er der „Bild“-Zeitung kurz vor dem Einzug verriet. „Ich finde Tara sehr nett ... Aber nur anhand der Bilder ist es immer schwer zu sagen, mit wem man flirten könnte. Ich lasse alles auf mich zukommen und es kommt so, wie es kommen muss.“

Dschungel-Sex am Lagerfeuer?
Sollte die Chemie stimmen, wie weit würde er denn im Dschungel gehen? „Sex ist auf jeden Fall kein Thema für mich im Dschungel“, erklärte der 28-Jährige. „Aber ein bisschen flirten ist immer cool. Und wenn man sich gut versteht, man 24 Stunden miteinander verbringt und es passt, dann kann es auch zu einem Kuss kommen.“

Und Tara? Die gab jedenfalls schon mal das Versprechen, dass es den Zuschauern mit ihr nicht langweilig werden wird - und sie womöglich auch viel nackte Haut zu sehen bekommen werden. „Die Königin muss sich auch ausziehen, oder?“, lachte sie. „Sag niemals nie. Oben ohne kann schon mal sein!“

Hunger macht zickig
Nur eins könnte einem Flirt mit ihrem Dschungel-Kollegen im Wege stehen: Wenn Tara zu wenig zu essen bekommt. Wie sie im Interview mit der „Krone“ bereits ausplauderte, ist dann mit ihr nämlich nicht gut Kirschen essen. „Ja, ich kann schon zickig werden, wenn ich hungrig bin, allerdings merke ich dann auch oft, ups, meine ich das gerade wirklich oder bin ich nur hungrig?“ 

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele