Erste Dschungelprüfung

Tara Tabitha in Panik: Eine Schlange im Zimmer!

Adabei
19.01.2022 09:53

Noch vor dem Einzug ins Dschungelcamp musste unsere Dschungel-Queen Tara Tabitha die erste „Dschungelprüfung“ überstehen. Durch ihr Luxushotelzimmer schlängelte sich plötzlich eine grüne Schlange. Panik pur!

In Südafrika, wo es ab Freitag heißt, „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“, werden die diesjährigen Teilnehmer schon vor dem Einzug ins Dschungelcamp gefordert. Lucas Cordalis musste in Isolation, weil ein PCR-Test bei ihm positiv auf Corona angeschlagen hat. Die österreichische Teilnehmerin Tara Tabitha wiederum musste sich bereits mit wildem Getier herumschlagen.

Schlangen-Alarm!
In ihrem Hotelzimmer, in dem sie bis zum Dschungelstart akklimatisieren kann, wollte es sich einen Tag nach einem Skorpion eine giftgrüne Schlange gemütlich machen. Ob das unheimliche Tier giftig war, wusste das ATV-Starlet nicht.

Tara und ihr Begleiter flüchteten im Schock aufs Sofa und holten über WhatsApp Hilfe, weil das kleine Ungeheuer - eine „Black Mama“ vermuteten die Abenteurer - sich ausgerechnet unters Hotelzimmertelefon geschlängelt hatte.

Bange Minuten
Die Wienerin vermutete, dass die Schlange durch einen Spalt unter der Tür ins Zimmer gekommen sein müsse.

Nach bangen Minuten schickte das Hotel dann endlich eine Dame, die die Schlange, die vor Tara und ihrem Mitbewohner in den Papierkorb geflüchtet war, im Korb aus dem Zimmer schob und auf dem Steinweg vor dem Zimmer gleich wieder in Freiheit entließ. „Dangerous“, also „gefährlich“, sei die nicht gewesen. 

Wenn man nicht wisse, ob die „giftig ist, da wäre ich ja dumm, mich beißen zu lassen“, resümierte Tara das Erlebnis. Auf den Dschungel ist sie jetzt jedenfalls bestens vorbereitet ...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele